Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 x cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.03.2012 22:39
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

ich habe meine cupcake cake pop (was für ein wort ) form ausprobiert. ich bin noch nicht ganz zufrieden, denn oben war mir die kuvertüre nicht deckend genug.


und hier hab ich dekorierte mini-bodys auf spieße gesteckt.



nach oben springen

#2

RE: 2 x cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.03.2012 23:03
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Huhu,

ich finde die sehen super aus.

Was hast Du den Oben benutzt? Normale weiße Kuvertüre ?
Ich habe die auch benutzt und sie war auch nicht ganz deckend. also habe ich sie alle noch einmal eingetunkt,nachdem die erste Schicht getrocknet war. Hat super geklappt.


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen

#3

RE: 2 x cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.03.2012 22:07
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

danke!
ich hab weiße kuvertüre benützt, aber eh 2x eingetunkt. vielleicht waren sie einfach zu gefroren? statt 15 min waren sie 3 stunden im tiefkühler drinnen. tja, meine jungs hielten irgendwie nix vom langen mittagsschlaf an diesem tag.

lg
erdbeerli



nach oben springen

#4

RE: 2 x cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.03.2012 22:36
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Das hat damit bestimmt nichts zu tun.
Vielleicht war die Kuvertüre auch zu "flüssig"?
Gibt ja auch unterschiede bei Kuvertüre....man kann hinten auf der Verpackung immer nachlesen, wie die Kosistenz ist, sofern sie flüssig ist.

Sie sehen trotzdem toll aus, vor allem für die ersten.
Und geschmeckt haben sie sicher ebenfalls, gell :)

Ganz liebe Grüße


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen

#5

RE: 2 x cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.03.2012 22:57
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

ja, sie waren ratz fatz weg. dürften also geschmeckt haben. ich hab kein einziges gegessen; hatte an dem tag ganz schlimme zahnschmerzen.
jetzt hab ich eine neue plombe, also muss ich bald runde nr 2 machen. ;-)



nach oben springen

#6

RE: 2 x cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.03.2012 07:15
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sieht super aus und vor allen Dingen lecker!!!!


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#7

RE: 2 x cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2012 17:47
von Suicide_Bambi • Sugarbaby
| 52 Beiträge

hallo,
ich möchte uach gern cake pops im cupcake oder torten form machen, aber ich frage mich noch wie ich die form bekomme.
kannst du mir verraten wie du sie geformt hast?

danke und grüße
Bianca


nach oben springen

#8

RE: 2 x cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2012 20:56
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

bianca, ich habe eine form hierfür gekauft. ich habe aber schon beiträge im netz gesehen, wie diese förmchen gemacht werden. der untere teil wird mit einen blümchenausstecher gemacht und drauf eine "kugel" gesetzt.

gutes gelingen!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen