Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cake Pops und Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.03.2012 12:54
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Nachdem hier ganz viele Cake Pops eingestellt wurden traue ich mich auch hier ... die Torte mit den Macarons habe ich bei den Geburtstagen eingestellt. Also, zur Torte gab es auch Cake Pops und die Reste der "bunten Burger".

Das gab eine bunte Kaffeetafel


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 12:54 | nach oben springen

#2

RE: Cake Pops und Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.03.2012 20:11
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Uih, toll diese Farbenpracht. Sie so richtig hübsch nach Frühling bzw. Ostern aus. Und so liebevoll fotografiert - das gefällt mir sehr gut.


nach oben springen

#3

RE: Cake Pops und Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.03.2012 23:20
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Toll! arf man fragen was du zwischen die Macaons gemacht hast???


GlG


nach oben springen

#4

RE: Cake Pops und Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.03.2012 10:09
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo Sissi,

zwischen die Macaronhälften habe ich die restliche Lieblingsbuttercreme mit Kaffeeschokolade, weiße Ganache und Zartbitterganache gestrichen. Die Buttercreme war der Rest von der Torte, die beiden Ganachesorten hatte ich noch eingefroren. Ich mache das immer, wenn ein kleiner Rest übrig bleibt und so hab ich auch immer schnell Füllungen für Macarons parat.


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Cake Pops und Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.03.2012 23:00
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Tolle Idee. Ich wusste gar nciht, dass man Ganache einfrieren kann. Muss ich auch mal probieren!!


GlG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen