Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Liebe ist...

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2012 20:18
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Das war mal wieder so ne Aktion ich wollte ne schöne kleine Torte zum 5. Hochzeitstag machen hab ein nettes Sprüchlein gefunden mit den bekannten Liebe ist... Männchen drauf und was war meine Kids wollten an diesem Abend nicht schlafen. Und mein Kleiner bekahm dann noch Fieber Oh man wie ätzend.
Tsja da hieß es dann schnell schnell mit dem Kuchen und das kahm dabei raus.
Naja nicht schön aber selten sagt man doch
aber mein Mann hat sich trotzdem gefreut.

grüßle

Angefügte Bilder:
IMG_9091.jpg


nach oben springen

#2

RE: Liebe ist...

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2012 20:26
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Das ist doch die Hauptsache, dass dein Mann sich gefreut hat. Die Lieben Kinder, werden immer dann krank wenn man es am wenigsten braucht. Ich kenne das. Finde deine Torte trotzdem schön.

Lg Olga



nach oben springen

#3

RE: Liebe ist...

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 21:07
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Ach komm Tami,
Ich find sie wirklich schön, zudem ist es mal was anderes!!!!
Lg Indira


nach oben springen

#4

RE: Liebe ist...

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2012 08:40
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

die etwas andere liebeserklärung
ich finde deine torte aber gelungen und auf den tieferen sinn kommt es doch an...
deine man hat das bestimmt verstanden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen