Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 21:46
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Pia´s beste Freundin Lilly wurde am Freitag 3 Jahre alt.
Somit wollte ich ihr auch eine Torte machen, aber da ich keine Lust auf ne Hello Kitty hatte (die mag sie), hab ich mich an die Einladungskarte als Tortenidee, gehalten

Nicht sehr kreativ, ich weiß, aber da sie ne Pferdeparty gemacht haben (sie haben Isländer, Hühner, Katzen, Traktoren und all das Zeug was Kinder lieben), passte das ganz gut.
Die Kinder, die sich getraut haben, durften auf deren Isländern reiten-Pia liebt Pferde und das Reiten...zum Glück
Da mir allerdings ein richtiger Pferdekopf zuviel Arbeit gewesen wäre, ich musste ja diese Torte fast gleichzeitig machen
Lokführermütze, zum 60. meines Stiefpa´s
und diese kurz vorher:
Zum 70. die Themen der 50er & 60er und es mir gesundheitlich zZ nicht so gut geht) habe ich mich für die einfache Variante entschieden und sie (und vorallem die Mama) haben sich sehr gefreut

Gefüllt war sie kindgerecht, mit Papageien/ Regenbogenkuchen und Vanille Ganache :)
Die Torte war sehr klein, aber da ich ja auch etwas Kuchen brauchte, musste ich sie etwas höher machen

P.S. Pia wollte natürlich auch etwas bei der Torte helfen, also durte sie die Blume (am Halfter) alleine machen und aufkleben
LG, Grit.

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 21:47 | nach oben springen

#2

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 21:49
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Einfach zauberhaft - da schlagen Mädchenherzen doch fast alle gleich - PFERDE!


LG
zwergnase_ak

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - du weißt nie, was du bekommst!"

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 22:25
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Eine sehr-sehr schöne Torte, sieht ganz einfach aus, aber sehr fein!


lg
Natascha


nach oben springen

#4

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 22:34
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Ganz ehrlich, ich finde das ist die schönste Pferdekopftorte die ich bisher gesehen habe...
ich mag diese echten Pferdeköpfe überhaupt nicht, und für einen Kindergeburtstag ist die super passend...
darf ich die bei Gelegenheit kopieren???
Und die Erbse hat wohl das talent der mama;)


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 22:54
von Ingrid72 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Der sieht ja Super aus :-)
Du wenn ich mal fragen darf :-) wie hast du die Schrift gemacht ? Sind das stanzer gewesen ?
Lg Ingrid



nach oben springen

#6

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 00:52
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine tolle torte ......suuuuuper gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 09:28
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Die Torte ist sehr schön, gefällt mir richtig toll.



nach oben springen

#8

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 13:14
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Klasse Torte!




nach oben springen

#9

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 18:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Eine wunderschöne Kindertorte. Süß, dass deine Pia mithelfen dürfte, bei diesem entscheidenden Detail !


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#10

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 21:28
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

ich finde deine torte sehr gelungen...deine torten sind immer sehr sauber eingedeckt...für mich das a + o einer schönen torte...


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#11

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 28.03.2012 10:43
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Ein sehr schöner Pferdekopf mit einer hübschen Blume.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 28.03.2012 10:44 | nach oben springen

#12

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 28.03.2012 11:18
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Das ist aber eine tolle Idee die Torte nach einer Vorlage zu backen. Und das identisch hinzukriegen...
Wünsch dir auch eine Gute Besserung. Hoffe das es dir bald besser geht.

LG

Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


nach oben springen

#13

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 28.03.2012 11:48
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

Vielen dank an euch :)

Vanessa, ja du hast recht, so ein richtiger Pferdekopf ist für das Alter eh noch nix ;)
Aber hätte ich mehr Zeit (und Kraft) gehabt, hätte ich eher ein runde Torte, mit Wiese, Zaun, Blümchen und modelliertem Pferdchen, oder so gemacht ;)
Aber da ich mich schonen muss :(, blieb sie halt einfach :)

DANKE Fatma :)

Elli, wenn es nach Pia gehen würde, würde sie die Torte allein machen :)


LG und einen schönen Tag euch allen!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#14

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 16:51
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

huch, ich sehe schon, du warst schon wieder fleißig! Muss du dich nicht schoenen ???? *böseguckenjetzt, legdichhin!!*

Sehr schönes Pferdchen, passt wunderbar zur Karte!


Cheers
Marina xxx


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#15

RE: Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 18:20
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich finde sie super gelungen und gar nicht einfach... die Idee, die Torte nach der Einladung zu machen finde ich total klasse...
Ich mag solvjr Torten für Kinder lieber, als so "neumodisches" Zeug, Deine Torte ist einfach altersgerecht.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 18:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772786 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen