Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 10:04
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Das Szenario kennen bestimmt viele Mamas von den kleinen Jungs.
Ich wurde gebeten, wieder mal ein Auto zu machen-tu ich nicht, nur noch für meinen Sohn, wenn er es unbedingt haben möchte. Die Autos machen mir einfach keinen Spass und der rote Flitzer-ganz ehrlich, ich kann den nimmer sehen. Bin froh, das mein 5 Jähriger sich langsam für andere Sachen (die Mama aber auch doof findet) begeistern lässt. 3 Jahre gabs bei uns kein anderes Thema ausser "Cars"
Deswegen hat er mich gleich auf den Fehler hingewiesen, das bei der Rettung die Sally ja gar nicht dabei war, sondern der...ach, keine Ahnung wer. Ist wurscht, das ist halt meine Variante.

Angefügte Bilder:
DSC_5658 (536x800).jpg

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 10:05 | nach oben springen

#2

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 10:43
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Deine Variante ist super Tascha eine witzige, gelungene Torte

Ich hab ja ein Mädchen, aber ich bin heilfroh, dass sie nie auf Hello Kitty stand, ist wohl mit Cars zu vergleichen

Leider konnte ich dem Hello Kitty Wahn nicht ganz entgehen und muß am Sonntag meine zweite abliefern (die Nachbarin hat mich erwischt "meine Tochter steht sooooooo drauf")


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 13:02
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Sehr schön, aber das ist ja nichts neues.Du bist ja einfach Profi.
LG,Zaneta


nach oben springen

#4

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 14:24
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Tascha,
coole Idee!
Deine Autos sind super modelliert, der Rest ist natürlich auch super!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#5

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 14:32
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wie immer geniale Torte. Sieht super aus.




nach oben springen

#6

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 14:55
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Wunderschöne Torte, ganz tolle Idee

LG
Heidi



nach oben springen

#7

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 20:32
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

na das ist doch aber mal ne andere Cars Torte ;) Gefällt mir gut :)

Ich bin froh, das ich Pia bis jetzt noch von Hello Kitty und Co. fernhalten kann :)
Mal schauen wie lange das noch gut geht ;)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#8

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 21:06
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Grit-glaub mir, man kann das Kind nicht "fernhalten". Wenn es ein "rosa-Glitzer-Prinzessin" ist, dann ist es so.
Ich hab ein Pärchen, deswegen kann ich nicht so vergleichen, aber meine Freundin hat 2 Mädels. Und unterschiedlicher können die nicht sein. Die eine von Geburt an richtiges Mädel, die mit 6 von mir eine Torte mit Stockelschuhen bekommen hat und die andere mit 3 ein Auto. Und wehe, du versuchst ihr ein Kleid anzuziehen! Meine Tochter ist genauso. Drama letztes Jahr bei Schuhe kaufen-in ihre Grösse gabs nur lila und rosa, diese Woche hat sie sich ausgetobt und gleich 3 Paar mitgenommen, endlich gibts nicht-rosa Schuhe für sie!
Wenn deine Tochter also nicht in Kitty-Fieber ist, ist es nicht unbedingt dein Verdienst Ich wäre manchmal froh, wenn meine sich mal eine "Mädchen"-Torte wünschen würde.....
Sorry für OT


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 29.03.2012 21:41
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

ich habe ja auch bald (hoffentlich nicht ZU bald ;) ) ein Pärchen ;)

Bis jetzt (Pia wird heute ja in 3 Monaten 3Jahre alt) konnte ich sie gut davon "fernhalten" - die anderen kaufen ihren Kids ja schon etxra NUR alles in Hello Kitty *würg*, alle anderen Mädels in dem Alter stehen schon total auf Lillifee, HK &Co.
Aber Pia ist auch eher so, dass sie auf Traktoren & Lokomotiven steht...bei den Klamotten habe ich ja (MEIST) noch mitsprache Recht ;)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#10

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 12:44
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super,super,super,
eine tolle idee sehr gut umgesetzt


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#11

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 14:10
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Tascha,
hast mal wieder ne tolle Torte gezaubert
Die Autos sehen so echt aus und das gebruschte gefällt mir auch sehr gut.

Zitat von Winterkirsche
@Grit-glaub mir, man kann das Kind nicht "fernhalten". Wenn es ein "rosa-Glitzer-Prinzessin" ist, dann ist es so.
Ich hab ein Pärchen, deswegen kann ich nicht so vergleichen, aber meine Freundin hat 2 Mädels. Und unterschiedlicher können die nicht sein. Die eine von Geburt an richtiges Mädel, die mit 6 von mir eine Torte mit Stockelschuhen bekommen hat und die andere mit 3 ein Auto. Und wehe, du versuchst ihr ein Kleid anzuziehen! Meine Tochter ist genauso. Drama letztes Jahr bei Schuhe kaufen-in ihre Grösse gabs nur lila und rosa, diese Woche hat sie sich ausgetobt und gleich 3 Paar mitgenommen, endlich gibts nicht-rosa Schuhe für sie!
Wenn deine Tochter also nicht in Kitty-Fieber ist, ist es nicht unbedingt dein Verdienst Ich wäre manchmal froh, wenn meine sich mal eine "Mädchen"-Torte wünschen würde.....
Sorry für OT



Da muss ich dir total Recht geben, meine Zwillingsnichten haben bis sie 4 waren auch nur mit Autos, Eisenbahn usw. gespielt und haben die Puppen von Oma in die Ecke geworfen und wollten nix von rosa usw. wissen. Aber seit sie im Kindergarten sind und dort Freunde gefunden haben, stehen sie total auf rosa und glitzer und Prinzessin
Nächste Woche haben sie Geburtstag und wollen jede eine Torte mit einer Prinzessin drauf


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#12

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 20:19
von loeffelswife • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Das ist mal ne echt gute Idee. Wie du die
Kuchen gestapelt hast. Voll klasse!!!


LG Steffi

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.


nach oben springen

#13

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 20:27
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Na was will man da sagen, hast dich mal wieder selbst übertroffen!! Wunderschön deine Torte!!!






nach oben springen

#14

RE: Autos in der Wüste-die Rettung

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 20:48
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

haay
das ist jaa klasse geworden
jaaa die autos sin djaaa echt sauuu gut geworden eig. ist die ganze torte super geworden!!!!!!!!!!!!
auch woo das rote auto(ich habe keine ahnung mehr wie diese autos hei´ßen!)unten aufprallt und echt klasse!!


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen