Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2012 12:08
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

....die sich gyndocs nennen und die gelben Kreise sind deren Logo (dachte zuerst, ah ist eh ganz easy, aber dann so minifuzzi gleichmäßige Pünktchen zusammenbringen war auch ) ! Die ganze Praxis ist in diesem sonnengelb mit braun (deshalb brauner Bär und braunes Band) kombiniert ! Sieht man auch auf deren Homepage. Inkl. die Poloshirts der Ärztinnen und Assistentinnen

Eine meiner Nachbarinnen arbeitet als Assistentin bei ihnen und sie und ihre Kollegin wollen heute Abend ihre beiden Chefinnen damit überraschen!

Die untere Torte hat sie selbst gemacht und ich sollte sie nur überziehen und dekorieren (deshalb diesmald das Tortenspitzenpapier ) und damit´s nicht so nieder und fad wird, habe ich ihr vorgschlagen einen Dummie oben drauf zu dekorieren !

Und den sollen sich die beiden Frauenärztinnen dann runternehmen und aufheben bzw. auf ihren Schreibtisch stellen als Erinnerung ! Deshalb auch die eingeprägte Schrift !

Angefügte Bilder:
k_5446.JPG
k_5458.JPG
k_5459.JPG
k_5460.JPG
k_5462.JPG
k_5463.JPG
k_5464.JPG
k_5468.JPG
k_5470.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2012 12:22
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Voll schön geworden, deine Torte. Sehr sauber gearbeitet und die Ränder super gerade hingekriegt! Echt klasse.
Wie hast du die Decke gemacht? Hast du dir Streifen geschnitten, draufgelegt und einfach mit dem Rollstab "eingerollt"?
LG Sarah


nach oben springen

#3

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2012 13:30
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Sehr schöne Torte und sehr sauber gearbeitet. Die Decke finde ich auch besonders gut gelungen.

LG Vroni



zuletzt bearbeitet 29.03.2012 13:30 | nach oben springen

#4

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2012 14:53
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Super geworden Petra, der Teddy ist ja süß.
Aber das es noch immer Leute gibt, die ohne Spitzenpapier unter einer Torte nicht auskommen...


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2012 20:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr schöne Umsetzung Petra, besonders die karierte Decke hat es mir angetan... total klasse


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2012 20:11
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

TOTAL süß!

Wie immer eine Super niedliche Torte von dir !

Ich mag zwar Gelb nicht so, aber die Torte ist dennoch Toll :)


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#7

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2012 21:40
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Goldig geworden. Die Farben passen auch super zusammen.
Und die Decke hat es mir auch angetan.Toll!!!


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#8

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2012 22:03
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo Saxpetzi also ich finde deine Torte sehr schön aber mir gefällt das Baby und der Teddybär. Beim Baby weiß ich giebt es einen Mould dazu aber das Farblich auch so echt hinzubekommen find ich echt spitze. Gibt es beim Teddy auch so einen Mould oder ist der selber modeliert?

vg katrin


nach oben springen

#9

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2012 09:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben - bin noch ganz neugierig auf das feedback von Anni !!!

@ Sarah: yep genau - habe ich schon einmal gemacht in rosa - vielleicht finde ich´s dann, dann häng ich sie dir an !
@ Grit: hihi, dann dürftest dort nicht in die Praxis gehen

Zitat von Frangipani
Aber das es noch immer Leute gibt, die ohne Spitzenpapier unter einer Torte nicht auskommen...



@ katrin: nein, der Teddy ist frei saxpetzi modelliert

Angefügte Bilder:
k_0494.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 30.03.2012 09:58 | nach oben springen

#10

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2012 12:41
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gearbeitet
eine tolle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#11

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2012 15:27
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wieder mal eine super Torte Petra Mir gefaellt gelb mit weiss total gut, verbreitet gute Laune.l Auch die Idee den 2. Stock als Dummy zu gestalten...super. Gefaellt mir. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2012 15:48
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Schöne Torte, obwohl gelb eigentlich nicht meine Farbe ist. Finde die Decke auch ganz toll, muss ich auch mal ausprobieren.

LG Carmen


nach oben springen

#13

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2012 19:56
von xLelaKx • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Total klasse die Torte. Sowas ähnliches möchte ich auch machen, allerdings für eine Baby Party für meine Schwester! Die Silikon Form habe ich auch hier, aber das mit den Haaren will nicht so wie ich will. Kannst du mir verraten, wie du das hier gemacht hast???



nach oben springen

#14

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2012 19:57
von xLelaKx • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Und direkt noch ne Frage hinterher, weil das Bild erst jetzt geladen war......wie hast du denn die Teile auf der rosa Torte (Fläschen, Rassel etc.) bund bekommen? Hab die Module auch, bzw. als Cutter, aber wie bekommt man die so bunt??



nach oben springen

#15

RE: Zum 1-jährigen Bestehen einer Gemeinschaftspraxis zweier Frauenärzt INNEN :-) ....

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2012 22:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke auch euch für die netten Kommentare !!! Also die Ärztinnen waren direkt gerührt und eine hatte sogar "nasse Augen"

Zitat von xLelaKx
aber das mit den Haaren will nicht so wie ich will. Kannst du mir verraten, wie du das hier gemacht hast???


einfach mit Puderfarbe betupfen !!!

Zitat von xLelaKx
Uwie hast du denn die Teile auf der rosa Torte (Fläschen, Rassel etc.) bund bekommen? Hab die Module auch, bzw. als Cutter, aber wie bekommt man die so bunt??


einfach mit Farben bemalen - vorzugsweise Puderfarbe in diesem Fall ! Ich hatte allerdings keine Patchwork-Cutters, sondern das sind Molds - also wie dieses Baby auch.

Hoffe ich konnte dir helfen !?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen