Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für Heidi und Peter

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2012 16:22
von claudia_D • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo, nachdem ich vor einer Woche erfuhr, dass mein Onkel Peter 7 Tage später zum 2. Mal heiraten geht, musste ich mir auf die schnelle was einfallen lassen. Was liegt da näher , als eine Heidi und Peter Torte (nicht selbst modellierst, da ich das 1. nicht kann und 2 keine Zeit war ) Also kam zu meinen 8 anderen Kuchen diese Woche für die diversen Geburtstage meiner Lieben, und meinem Job noch schnell eine 2-stöckige zur standesamtlichen Hochzeit hinzu. Unverhofft kam morgens meine Cricut cake an, sodass ich nach der Arbeit um 13.00 Uhr einfach in kalte Wasser gesprungen bin und den Kuchen mit Ornamenten der Cricut verziert habe. Es hätte alles noch etwas genauer sein können, aber dafür war in 2 Stunden (eindecken und dekorieren) keine Zeit :-)

Angefügte Bilder:
DSCF0544klein.jpg


zuletzt bearbeitet 31.03.2012 16:27 | nach oben springen

#2

RE: Torte für Heidi und Peter

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2012 09:44
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll,toll,toll
deine figuren sind dir super gelungen und die zarten pastelltöne gefallen mir sehr gut
eine wirklich gelungene torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Torte für Heidi und Peter

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2012 12:53
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Heidi sieht wirklich wie Heidi aus,tolle Torte.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen