Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Frühjahrsputz im Forum leider mit Unfall

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.04.2012 17:15
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

u258800_aggeliki.html schaut mal, passt das Geburtsdatum? Könnte sie das sein?
Ich sehe gerade, die hat Diane heute morgen bereits freigeschalten, auch als vollwertiges Mitglied. Scheint sich also erledigt zu haben......


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#17

RE: Frühjahrsputz im Forum leider mit Unfall

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.04.2012 17:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das könnte passen. Aber den Namen gibts doch nur einmal hier...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#18

RE: Frühjahrsputz im Forum leider mit Unfall

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.04.2012 10:19
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

hallo Ihr Lieben, bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa. Bin verloren gegangen, ist aber nicht schlimm.
Schön dass mich so viele Leute vermisst haben

LG Angelika



nach oben springen

#19

RE: Frühjahrsputz im Forum leider mit Unfall

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.05.2012 16:45
von Chico1 • 2 Beiträge

Hallo,
bin auch dem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen.
Alter Benutzername: Chico
Einer der letzten Beiträge war am 21.05. Rubrik: Erprobte Motivkuchen Rezepte: RE Devils' Chocolate Cake nach Debbie Brown;
Bitte wieder freischalten und geht es auch mit meinen gesamten Beiträgen?
(Mußte für diese neue Anmeldung leider meine E-Mail-Adresse in dieser Anmeldung verändern, da ich mich sonst nicht hätte anmelden können. Habe nur diese eine E-Mail-Adresse von meiner alten Anmeldung).
LG Anne


nach oben springen

#20

RE: Frühjahrsputz im Forum leider mit Unfall

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.05.2012 16:54
von grandisi • Administrator
| 9.478 Beiträge

Hallo Anne
Nein, Glück gehabt! Dein Mitgliedschaft ist nicht gelöscht worden! Du bis noch als Chico angemeldet und als volle Mitgliederin freigeschaltet. Deine Beiträge sind alle noch zu finden. Vielleicht hast du ein falsches Passwort eingegeben?


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#21

RE: Frühjahrsputz im Forum leider mit Unfall

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.05.2012 20:25
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Bin zwar keine "Alte", würde aber trotzdem gerne freigeschaltet werden, um die letzten Geheimnisse zu entdecken!


Lg Sibylle


nach oben springen

#22

RE: Frühjahrsputz im Forum leider mit Unfall

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.05.2012 20:58
von Chico1 • 2 Beiträge

Hallo Diane,
kann mich nicht einloggen, da bei mir der entsprechende Button nicht angezeigt wird.
Ich werde automatisch unter Chico1 eingeloggt. Dadurch fehlen auch die Foren wie "Hilfe etc." Ich weiß leider nicht, was ich machen soll, damit alles wieder in Ordnung ist?
LG Anne



zuletzt bearbeitet 28.05.2012 21:01 | nach oben springen

#23

RE: Frühjahrsputz im Forum leider mit Unfall

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.05.2012 21:16
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Anne, Du musst Dich erst ausloggen. Rechts oben über Deinen Namen fahren, dann klappt sich ein Menü aus, ganz unten steht Logout.
Dann erscheint auch das Login Feld wieder. Wenn Du Dein Passswort nicht mehr weißt, kannst Du ein neues anfordern. Falls es nicht klappt, melde Dich wieder.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#24

RE: Frühjahrsputz im Forum leider mit Unfall

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.05.2012 22:39
von Chico • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Hallo Claudia,
vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat alles super geklappt und ich bin wieder dabei
LG Anne



zuletzt bearbeitet 28.05.2012 22:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773138 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen