Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Firmenjubiläum 10 Jahre Connex Hochstromtechnik

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2012 13:36
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich war auch mal wieder fleissig.

Die Torten haben die Jungs der Firma bei mir für ihre Chefs bestellt. (Einer von ihnen ist mein Mann, der mir beim modellieren mit vielen Tipps und Hinweisen zur Seite und im Rücken stand ... )

Falls jemand mit den Modellierungen nichts anfangen kann ... es sind Bauteile für Hochstromtechnik (Kraftwerke und sowas).

Jede Torte wurde in der Lieblingsfarbe des jeweiligen Chefs eingedeckt. Drinnen ist ein heller Bisquit, 2 Schichten Vanille-Mousse und die jeweilige Lieblingsfrucht der Chefs als Fruchtspiegel. (Erdbeer, Banane und Pflaume)
Ich wurde Mittwoch gebeten, die Torten zu machen. Abgabe war Samstag.

Die Torten wurden am letzten Wochenende auf der Jubiläumsfeier übergeben und kamen supergut an.
Ich persönlich kann es nicht verstehen, denn mir gefallen sie nicht wirklich. Aber die drei Chefs fanden die Idee und die Umsetzung einfach nur toll - und das zählt ja am Ende.






Viele Grüße
princess



nach oben springen

#2

RE: Firmenjubiläum 10 Jahre Connex Hochstromtechnik

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2012 22:40
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Also ich finde sie toll!!

Und das mit der Lieblingsfarbe und Frucht ist ja eine tolle Idee!

Ich musste grad grinsen wegen deinem Mann, meiner Hilft mir auch immer und er hat manchmal wirklich tolle Ideen aber Irgenwann sage ich dann: So jetzt kannst du wieder ins Büro gehen


Liebe Grüsse Angela *Stella*


nach oben springen

#3

RE: Firmenjubiläum 10 Jahre Connex Hochstromtechnik

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2012 11:58
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Also ich verstehe ja nicht viel von Hochstromtechnik... aber Deine Torten schauen direkt danach aus...
Mir gefallen sie super gut und finde es auch klasse, dass Dein Mann Dir so fleißig geholfen hat. Und das die Chefs sich gefreut haben ist
auch super wichtig gewesen.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Firmenjubiläum 10 Jahre Connex Hochstromtechnik

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2012 18:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gelungen....man erkennt das thema strom sofort
wirklich gelungene torten




FROHE OSTERN


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Firmenjubiläum 10 Jahre Connex Hochstromtechnik

in Besondere Anlässe 2. 15.04.2012 10:22
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallöchen,
deine drei Törtchen sehen wirklich total klasse aus!
Super die kupferfarbenen Teile - wie echt!
Kein Wunder, dass sie so gut angekommen sind...

Zitat:
Einer von ihnen ist mein Mann, der mir beim modellieren mit vielen Tipps und Hinweisen zur Seite und im Rücken stand ...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen