Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2012 18:56
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

So endlich ist es geschafft..Meine erste 4 stöckige HZ-Torte hab ich gestern abgeliefert..
Da der Hintergrund einfach nur schrecklich war, hat mein Mann den geändert..Durch schlechte Lichtsverhältnisse sieht die Torte etwas gelblich aus..War aber in echt creme..
Die Buchstaben fand ich auch zu groß für die Torte hatte auch kleinere gemacht, da ich das schon im Gefühlt hatte...Leider hatte ich beim dekorieren keine freie Hand..Die Schwiegermutter stand dabei und es mussten die größeren Buchstaben drauf...Leider ist alles nicht so geworden wie ichs gerne hätte aber so ist es glaub ich, wenn man einfach nicht das machen kann was man will:-(

Trotzdem bin ich im großen und ganzen ganz zufrieden mit der Torte...

Drunter:

Sachertorte 30 cm
Aprikosen-Marzipan-Schichttorte 24 cm
Himbeerbuttercreme+Himbeerspiegel+Biskuit 18 cm
Himbeerbuttercreme+Himbeerspiegel+Biskuit 12 cm

Die Torte war wohl sehr lecker und es wurde alles aufgegessen..

Angefügte Bilder:
Dügün Pastasi 2012klein.jpg

LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2012 19:00
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Also mir gefällt Deine Torte sehr. Besonders, weil sie so schlicht ist oder besser war . Ja, das ist ärgerlich, wenn ständig jemand hinter einem steht und drein schwatzt. Aber Du hast die Kurve suuuuuper gekriegt. Bravo


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2012 19:15
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hallo Ebru,

da hat sich ja deine lange Vorbereitung und Suche gelohnt.

Deine Torte ist sehr schön geworden. Mir gefallen die Buchstaben.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-

-www.karins-tortentraum.de


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2012 22:43
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Hallo Ebru,

sieht echt toll aus - das creme-schwarz ist dir super gelungen und mit den Blumen schaut das super edel aus

Ich würd wahrscheinlich völlig durchdrehen, wenn mir jemand dauernd reinredet, also gibts nochmal extra für nicht-die-Nerven-verlieren

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2012 22:56
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

Danke schön Ihr Lieben:-)

Mein Mann war ja auch dabei, als die Dame aufgetaucht und sich ständig eingemischt hat, ist er ziemlich sauer geworden..also musste ich ihn erstmal beruhigen:-) dann waren noch um mich herum ungefähr 6-7 Kinder und Jugendliche die natürlich auch zugequckt haben..Ausserdem noch 3 Leute die mit Kochen beschäftigt waren aber immer wieder irgendwelche Kommentare abgaben..sowie " wie jetzt will die echt mit Hammer einen Holzstab in die Torte einschlagen"???

Ich bin wirklich froh, dass alles vorbei ist..vorallem hättet ihr die Küche sehen müssen, wo ich die Torte aufgebaut habe..Nichtmal einen Tisch hab ich bekommen obwohl ich die Braut drei mal angerufen und gesagt hatte, dass ich irgendwas brauche...Naja habe dann gehört, dass die Torte von 2 Jungs einfach reingetragen und auf den Brauttisch gestellt wurde Irgendwie war das eine seltsame Hochzeit..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2012 22:58
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr,sehr edel
eine super schöne torte


FROHE OSTERN


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2012 23:00
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

oh, da ist sie ja.

Klasse gemacht Ebru, sieht ganz schön Monsterhoch aus.
Mir gefällt auch die schlichheit, da fällt es gar nicht so auf das die Buchstaben ein wenig zu groß sind.
Ich finde es stört echt nicht

Die Torte sieht echt toll aus und schön, dass sie so gut geschmeckt hat


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2012 23:21
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

danke schön Andrea..Lieb von dir:-) ja die Torte war inkl. Buchstaben 58 cm hoch..jede Torte hat eine Höhe von 12 cm gehabt:-)


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2012 00:16
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wow, ich finde Deine Torte sehr schön. Ich mag schlichte und elegante Torten.
Super gemacht und das noch unter diesen Umständen. Respekt.



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2012 01:29
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Hallo Ebru,

Deine Torte sieht sehr Edel aus. Auch ich bin ein Mensch der es schlicht magt.

LG

Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2012 08:00
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Respekt!
Unter widrigen Umständen eine tolle Torte gezaubert. Das schlichte Design gefällt mir sehr gut!

LG Carmen


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2012 20:36
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

vielen lieben dank:-)


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2012 20:37
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Super, super schön Ebru. Schlicht und elegant !

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2012 20:41
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Hallo Ebru,
deine Torte sieht wirklich schön aus Mir gefällt sie richtig gut.
LG
Aline


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte 4 Stöckig

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2012 20:56
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Torte ist trotz der widrigen Umstände richtig schön geworden.
Da hattest Du wirklich gute Nerven beim arbeiten.


LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen