Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Geburt meiner Nichte

in Geburtstag-Kinder 21.08.2007 12:46
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Sehr süss, vorallem der Käferrand, habe denn Pattworkcutter auch und glaube ich sollte ihn auch mal benutzenLG Heike


nach oben springen

#17

RE: Geburt meiner Nichte

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 09:35
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Hallo Ihrs,

schön, dass euch meine Torte gefällt.

Die Marienkäfer sind mit einem Patchworkcutter reingedrückt und anschließend habe ich ein paar davon ausgemalt. Dafür habe ich Lebensmittelfarbe in Pulverform mit Alkohol angerührt und dann einfach gemalt. Alles freihand. Bei der Schrift hatte ich ein wenig Angst es zu vermasseln, aber zum Glück blieb die Hand ruhig und es hat sich kein Fehler eingeschlichen (gerade wenn es drauf ankommt, passiert mir das immer sehr oft).

Innen ist übrigens Biskuit, gefüllt mit einer Vollmilchganache und Ananaspudding. Drumherum der gewohnte MMF.

Gruß, ich


nach oben springen

#18

RE: Geburt meiner Nichte

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 16:38
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ach Chrissy, ist die Süß!!
Die Käferchen als band sind wirklich 1-A!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen