Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Darth Maul Muffins zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 00:08
von loeffelswife • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Für meinen Sohn hab ich mich so richtig abgerackert und hab ihm für den Kindergeburtstag Darth Maul Muffins gemacht.
Meine Kinder kennen zwar die Star Wars Filme nicht (dafür sind sie meiner Meinung nach noch zu jung), aber da es ja inzwischen so viel Spielzeug von StarWars gibt, hat sie jetzt auch das Fieber gepackt und alles muss irgendwie dazu passen. Also haben wir Clonkriegerhelme als Einladungskarten gemacht und nach ewigem diskutieren eben auch diese Muffins.

Ich hoffe, nächstes Jahr ist was anderes in Mode!

Angefügte Bilder:

LG Steffi

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.


nach oben springen

#2

RE: Darth Maul Muffins zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 10:40
von uako (gelöscht)
avatar

Mein Sohn ist 12 und das Fieber hält immer noch an!!!! Von daher mach Dir nicht zu viele Hoffnungen. Die Muffins finde ich aber super. Darf mein Sohn gar nicht sehen...




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


zuletzt bearbeitet 09.04.2012 10:40 | nach oben springen

#3

RE: Darth Maul Muffins zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 11:08
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super,super,super,
toll gelungen

FROHE OSTERN


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Darth Maul Muffins zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 12:49
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Toll geworden. Und diese Augen




Versteh die Euphorie dafür auch nicht (hab zum Glück zwei Mädels). Bei uns im Kindergarten darf das schon manch 4Jähriger gucken, die haben eine....




nach oben springen

#5

RE: Darth Maul Muffins zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 13:13
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

WAHNSINN, hast du dir ne Arbeit gemacht. Super Idee



zuletzt bearbeitet 09.04.2012 13:14 | nach oben springen

#6

RE: Darth Maul Muffins zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 15:24
von loeffelswife • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Danke, ich hab für nur 8 Muffins 3 Stunden gebraucht, das Malen hat einfach so viel Zeit gebraucht. Gut angekommen sind sie wirklich und die Idee hatte mein Sohn, ich hätte lieber was anderes gemacht...

@Anja
ich befürchte auch, dass ich da noch länger mit leben muss.


LG Steffi

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen