Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nintendo Torte für ein Mädchen

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 11:48
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Also gestern hab ich für meine Schwägerin ihrer Nichte eine Nintendo Torte gemacht, die kleine hat ihren 9 Geburtstag, und hat sich eine Nintendo Torte gewünscht. Natürlich Typisch Mädchenhaft in Pink. Da sie anscheinend gerne Mario spielt hab ich mit dem Drucker noch ein dazugehöriges Bild ausgedruckt. Aber seht selbst hoffe sie gefällt euch. Die kleine bekommt sie heute Nachmittag mal sehn was sie dazu sagt.

vlg katrin


nach oben springen

#2

RE: Nintendo Torte für ein Mädchen

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 20:59
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Und wie ist Deine Torte angekommen? Ich nehme aber mal an

Zu meiner Zeit sahen die ja noch so aus: http://www.ebay.de/itm/GUTER-ZUSTAND-Ori...=item3372fda2ea


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Nintendo Torte für ein Mädchen

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 21:07
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Nici ... zu meiner Zeit sahen die so aus: klick

Liebe Katrin,

ich finde deine Torte sehr gelungen. Bestimmt war sie der Kracher der Geburtstagsparty ...

LG
princess



nach oben springen

#4

RE: Nintendo Torte für ein Mädchen

in Geburtstag-Kinder 10.04.2012 15:24
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo ihr zwei Danke für die netten worte oh ja die torte ist sehr gut angekommen hab ich heut erfahren. Vorallem der Stift um den haben sie sich gestritten..
Eure klicks kenn ich auch nur noch zu gut ist auch meine Nintendo zeit. Jetzt sehen sie so ähnlich aus wie die Torte ist ja auch schon wieder ein älteres model. Jetzt gibt es ja, schon 3D Nintendos..
vg katrin


nach oben springen

#5

RE: Nintendo Torte für ein Mädchen

in Geburtstag-Kinder 11.04.2012 20:33
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuuuuuuper gelungen....ganz toll geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Nintendo Torte für ein Mädchen

in Geburtstag-Kinder 13.04.2012 13:35
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Danke evelyn die Nintendo Torte war eine der einfachen Torten wo ich in letzter zeit gemacht hab.

vg katrin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen