Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunionstorte mit Bruecke

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2012 14:13
von kind-hearted • 8 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich braechte ideen reiche Unterstuetzung. Der Sohn einer bekannten geht zur Kommunion das motto ist Bruecke. Jetzt hat sie mich gebeten eine bruecke in die torte zu intergrieren aber so eine richtig tolle idee die mich ueberzeugt hatte ich noch nicht wirklich, kann mir vielleicht jemand einen heizen tipp geben wie ich das machen koennte so das es gut aussieht? Danke schoen mal fuer die hilfe.

Gruss Nicole


nach oben springen

#2

RE: Kommunionstorte mit Bruecke

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2012 14:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo Nicole, du musst Deine Frage bei Hilfe gesucht stellen, dort wird man Dir gerne weiterhelfen.
Hier ist die Galerie und es werden nur fertige Torten eingestellt.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Kommunionstorte mit Bruecke

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2012 18:55
von kind-hearted • 8 Beiträge

Ach sooo danke Syla da werde ich mein glueck versuchen

Gruss nicole


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen