Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HZ-Torte 3-Stock weiß/pfirsich 60pax

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 11:28
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Also hab wieder mal ne HZ-Torte mit nem betrunkenen Päärchen! Ich finde das ganz irgendwie ganz lustig, aber nach dem x-ten betrunkenem Päärchen ist es halt nur mehr halb so lustig... aber vielleicht erheitert sie Euch ja! Ist halt auch Geschmackssache...!

Gekommen ist es dazu, dass ich einmal eine Torte mit so nem betrunkenen Päärchen gemacht habe (wie gesagt fand ich das ne richtig geile Idee...) naja die Torte hab ich dann auf meine hp gestellt und seitdem häufen sich die Anfrage... "und so ein betrunkenes Päärchen wie auf Ihrer homepage, das wäre doch toll - und mal was anderes..."

So diesesmal ist sie zumindest ein wenig anders, denn die Braut wurde nicht komplett betrunken (also liegend) gewünscht sondern nur "polapijan" heißt wortwörtlich übersetzt: halbbetrunken...

Besprochen wurde: für 60 Personen, weiß mit ganz wenig pfirsichfarbenen Details, aber nicht zu viel (um die Maschen habe ich noch kämpfen müssen!!!) ganz oben ein pfirsichfarbener Anker (der Bräutigam ist Seefahrer) die Braut hält sich am Anker -eben halbbetrunken- fest und der Mann liegt nen Stock weiter unten voll betrunken...

Drinnen war:
1. Stock: Walnusskuchen mit Schokoladenganache
2. Stock: Walnusskuchen mit Vanillecreme
3. Stock: Schokoladenkuchen mit Karamellcreme

Angefügte Bilder:
Torta 178.jpg

suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#2

RE: HZ-Torte 3-Stock weiß/pfirsich 60pax

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 11:39
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ajmo cura....
das hast jetzt davon, dass Du immer so schraege Torten machst die halbbetrunkene Braut ist Dir auch wirklich gelungen, gut dass sie ihren Anker zum festhalten hat. Prost Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: HZ-Torte 3-Stock weiß/pfirsich 60pax

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 11:48
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

ich finde ganz lustig, mal was anderes, als nur Blumen etc., bin begeistert !


lg
Natascha


nach oben springen

#4

RE: HZ-Torte 3-Stock weiß/pfirsich 60pax

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 15:28
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Betina,

lustige Torte und wirklich mal was anderes - gefällt mir sehr gut, obwohl ich es selbst für meine Hochzeit wohl eher etwas klassischer wählen würde


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: HZ-Torte 3-Stock weiß/pfirsich 60pax

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 20:22
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

du hast die torte super garbeitet
aber ein betrunkenes brautpaar ist auch nicht mein geschmack


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen