Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mein Rosengarten))

in Zucker Kunstwerke 12.04.2012 15:07
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Blumen stehen jetzt in der Vitrine von Zuckerpapier24. Dort findet mein nächster Blumenkurs statt. Ich freue mich drauf!

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: mein Rosengarten))

in Zucker Kunstwerke 12.04.2012 15:12
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

alle deine Rosen sehen wunderschön aus, mein Favorit ist immer noch die einfachere gelbe Rose.


lg
Natascha


nach oben springen

#3

RE: mein Rosengarten))

in Zucker Kunstwerke 12.04.2012 16:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Gratulation Tascha
Ist ja auch Zeit geworden, dass Dich jemand "einstellt" um Dein Koennen weiter zu geben
Wuensche Dir viel Erfolg und viele zufrieden grinsende Kursteilnehmer LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: mein Rosengarten))

in Zucker Kunstwerke 12.04.2012 17:24
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wunderschön und nur ganz bisschen Pink




nach oben springen

#5

RE: mein Rosengarten))

in Zucker Kunstwerke 13.04.2012 22:01
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Eine Blume schöner als die andere, mein Favorit ist aber die Gelb-Pinke. Irgendwann finde ich hoffentlich wieder die Zeit um einen Kurs bei Dir zu machen, jetzt wird aber erstmal die Tortenpalette gegen eine Maurerpalette bzw. die Lebensmittelfarbe gegen Wandfarbe getauscht. Die Zeit wird wohl erstmal mehr ins neue Haus und nicht ins Backen investiert.

LG
SSiemon


nach oben springen

#6

RE: mein Rosengarten))

in Zucker Kunstwerke 16.04.2012 23:47
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Oh, Tascha, wie schön zart!

Ich sehe sie ja jetzt erst! Ich denke mal, dass sie mittlerweile auch etwas weniger glänzen? Der Glanz vom Dämpfen stört mich nämlich ein wenig, da er die Blüten so wächsern erscheinen lässt. Auf den Blättern ist er aber sehr schön.


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: mein Rosengarten))

in Zucker Kunstwerke 18.04.2012 20:16
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Tolle rosen Tascha. Die Horn Vase habe ich auch,die ist schön.
L.G. Valentina


nach oben springen

#8

RE: mein Rosengarten))

in Zucker Kunstwerke 18.04.2012 22:11
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Tina-mich stört es auch, aber ja, jetzt glänzen die bestimmt nicht mehr. Ich hab all die Blumen (ausser den gelben, die sind schon ein paar Monate alt) an einem Abend gemacht und am nächsten Tag bedampft und gleich abgegeben. Ich hab immer nur einen Störfaktor und der heisst "Zeit"

Hier, diese Fotos sind dann später erstanden, hat der Shef selbst gemacht, da ist der Glanz fast weg http://zuckerpapier24.de/Kurse-Schulunge...e4dd9d180a82c06


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 18.04.2012 22:13 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen