|
2 Kommunions-Torten
in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 18:49von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

Die zweistockige ist für ein Zwillings-Pärchen. Rosen aus Fondant ohne Draht und Zahnstocher, die Mama von den Mädels hat es so gewünscht, das alles essbar ist. An diese Stelle an Dankeschön an Natalia (Sternenkind) für mein Geb-Geschenk
, das Silikon. Daraus habe ich mir das Mould für die Kreuze gemacht, das Zeug ist genial!
Danke auch an Tina (Floralie), das die uns überhaupt auf die Idee gebracht hat, die Veiner und Moulds selber zu machen
Bei Buch hatte ich freie Hand, nur pinkig sollte es sein. Und mit Blume- und ich hab KEINE Rose gemacht
LG Tascha
www.zuckermania.de

RE: 2 Kommunions-Torten
in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:04von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Liebe Grüße Syla
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy
www.kuchenkunst.jimdo.com

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:23von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

Ich denke, ihr habt mich falsch verstanden. Die kleinen Kreuze bei der 2-Stockigen sind mit dem Mould gemacht. Der Grosse auf dem Buch ist Handarbeit-Quilling-Technik.
LG Tascha
www.zuckermania.de

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:28von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Doch Tascha, das dachte ich mir schon, die Ketten an der 2stöckigen... gefallen mir besonders gut.
Auf dem Buch das Quilling Kreuz ist aber auch hübsch...
Liebe Grüße Syla
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy
www.kuchenkunst.jimdo.com

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 20:28von schönezeiten • Tortentante/onkel

Hallo Tascha,
na, da warst Du aber wieder mal fleißig.
Mein Favorit ist die zweistöckige. Wobei Dein Buch natürlich auch schön geworden ist.
Liebe Grüße
Simone
BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 14:03von hobby-maus • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 09:37von sternenkind • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |