Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 18:49
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die zweistockige ist für ein Zwillings-Pärchen. Rosen aus Fondant ohne Draht und Zahnstocher, die Mama von den Mädels hat es so gewünscht, das alles essbar ist. An diese Stelle an Dankeschön an Natalia (Sternenkind) für mein Geb-Geschenk, das Silikon. Daraus habe ich mir das Mould für die Kreuze gemacht, das Zeug ist genial! Danke auch an Tina (Floralie), das die uns überhaupt auf die Idee gebracht hat, die Veiner und Moulds selber zu machen

Bei Buch hatte ich freie Hand, nur pinkig sollte es sein. Und mit Blume- und ich hab KEINE Rose gemacht

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 18:54
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Super schön, aber was soll man auch anderes bei dir erwarten.

Lg Olga



nach oben springen

#3

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:04
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr schön Tascha, gefallen mir beide super
Die Kette mit dem Kreuz gefällt mir besonders gut


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:08
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Ganz edel deine Torten, Das wird morgen für viele Kinder morgen,ein Festtag mit große Augen geben.
Das Kreuz ist echt klasse geworden.Schade das man so ein Mould nicht kaufen kann.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#5

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:10
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Wunderschöne Torten. Das Kreuz ist ja so schön geworden. Ich habe auch schon so lange Silikon im Keller stehen, traue mich aber irgendwie nicht da dran.
Wunderschön das Kreuz, gefällt mir besonders gut.

LG Angelika



nach oben springen

#6

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:23
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich denke, ihr habt mich falsch verstanden. Die kleinen Kreuze bei der 2-Stockigen sind mit dem Mould gemacht. Der Grosse auf dem Buch ist Handarbeit-Quilling-Technik.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#7

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:28
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Doch Tascha, das dachte ich mir schon, die Ketten an der 2stöckigen... gefallen mir besonders gut.
Auf dem Buch das Quilling Kreuz ist aber auch hübsch...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:31
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ganz toll. Und die Ketten auf beiden toll.




nach oben springen

#9

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 20:28
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Tascha,
na, da warst Du aber wieder mal fleißig.
Mein Favorit ist die zweistöckige. Wobei Dein Buch natürlich auch schön geworden ist.

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#10

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 08:48
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Deine Torten gefallen mir sehr, sehr gut. Mein Favorit ist auch die zweistöckige ;-)



nach oben springen

#11

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 14:03
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

tascha,du hast mal wieder zwei wunderschöne torten gezaubert
ich bin total begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#12

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 22:38
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr schöne Torten, das Quilling Kreuz gefällt mir super gut und auch die Kreuze aus dem Mould. Habe mir jetzt auch einige mOulds selber gemacht mit kleinen Knöpfen, Spitzenbändern etc. Ist eine super schöne und sehr angenehme Technik.



nach oben springen

#13

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 23:33
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

WOW, wunderschön sind beide geworden

LG
Heidi



nach oben springen

#14

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 09:37
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Bitte, bitte!! Freut mich, so eine Mould für ein Kreuz will ich mir auch machen. Und die Torten wie immer klasse geworden!!! Wobei mir dass Kreuz auf dem Buch auch super gefällt


LG
Natalia


nach oben springen

#15

RE: 2 Kommunions-Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 10:04
von Sabrist • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Die sehe wirklich sehr schön aus. Mir gefällt besonders die zweistöckige Torte. :-)
LG
Sabrist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen