Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bitte Beitrag verschieben!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.04.2012 09:08
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo liebe Admins,
könnt ihr bitte meinen Beitrag in Geburtrstagstorten Erwachsene, die Dekolte Torte zum 30ten
in Naughty verschieben?
Da ich noch nicht freigeschalten bin hab ich leider nicht gewusst das es für solche Torten einen extra
Bereich gibt!

Vielen Dank
glg Isabel


nach oben springen

#2

RE: Bitte Beitrag verschieben!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.04.2012 12:12
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Isabel,
habs verschoben und Dich auch gleich freigeschalten.
Andere Mitglieder schauen leider nicht darauf, ob Jemand bereits freigeschalten wurde, oder nicht und ermahnen gleich. Du hast nichts falsch gemacht!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#3

RE: Bitte Beitrag verschieben!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.04.2012 12:58
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo Claudia,
vielen Dank !!!
Jetzt werd ich gleich mal weiter stöbern !!

glg Isabel



nach oben springen

#4

RE: Bitte Beitrag verschieben!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.04.2012 19:10
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ich wollt keinen ermahnen, sonder nur darauf hinweisen das es diesen Bereich gibt. Wusste gar nicht das man den nicht sieht wenn man noch nicht freigeschaltet ist. Also nochmal Sorry




nach oben springen

#5

RE: Bitte Beitrag verschieben!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.04.2012 21:02
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hi Jenny, war auch nicht von mir als Kritik gedacht, manchmal übersehe ich das auch. Es gibt einige Bereiche, die man nicht sehen kann, wenn man noch nicht freigeschalten ist. Es wird oft auf nicht einsehbare Bereiche hingewiesen, aber wie gesagt, ich denke auch nicht immer daran..........
Für Gäste und neue Mitglieder Hier kann man gut sehen, was für Anwärter noch nicht einsehbar ist, allerdings sehe ich gerade, dass naughty nicht aufgeführt ist. Vielleicht absichtlich, weil Kinder z.B. für diesen Bereich auch nicht freigeschalten werden?


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen