Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorte Bub & Tauftorte Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2012 22:28
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Alle vier sind super, super schön geworden, vier Stück an einem Wochenende das ist ganz schön viel, mir haben die beiden Kommunionstorten am Wochende schon gereicht. Der Inhalt hört sich auch super lecker an. Gibt es diese Rezepte dazu auch hier im Forum?

VG Silke



nach oben springen

#17

RE: Tauftorte Bub & Tauftorte Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2012 11:22
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Uhi warst Du fleissig!!!! Und so tolle Kunstwerke hast Du gezaubert!!! Deine Schleifen sehn sowas von genial aus!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#18

RE: Tauftorte Bub & Tauftorte Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2012 11:48
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Wer ist die Schönste im Tortenreich? Könnte ich nicht entscheiden, gefallen mir alle sehr gut.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#19

RE: Tauftorte Bub & Tauftorte Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2012 13:27
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Danke Euch !

@Silke: sorry, habs erst jetzt gelesen... ja teilweise schon, wenn Dich ein Rezept speziell interessiert, schreib einfach ne PN, dann kann ich Dir das Rezept abschreiben... oder vielleicht sogar den Link zum Rezept geben... kommt halt drauf an ! ! !


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen