Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bitte Freischalten!!! :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.04.2012 10:17
von Sabrist • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallo, könntet ihr mich bitte auch freischalten.
Danke Euch!!!!

LG
Sabrist


nach oben springen

#2

RE: Bitte Freischalten!!! :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.04.2012 10:25
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

könntet Ihr mich bitte bitte auch schon freischalten? das wär grosse klasse! bin schon so neugierig,... DANKE!!!

LG Gwynifer
erledigt C



zuletzt bearbeitet 16.04.2012 19:51 | nach oben springen

#3

RE: Bitte Freischalten!!! :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.04.2012 00:12
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke!!!!



nach oben springen

#4

RE: Bitte Freischalten!!! :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.05.2012 08:06
von Sabrist • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallihallo!
Wollte nur mal nachfragen ob ihr mich jetzt auch noch freischalten könntet.
Ich würde mir so gerne noch ganz viele Tipps und Tricks holen da ich
gerne noch viele weitere Motivtorten machen möchte da es irre viel Spaß macht.

Würde mich sehr freuen!!!
D A N K E



nach oben springen

#5

RE: Bitte Freischalten!!! :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.05.2012 08:20
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Sabrist,
Du hast nur gaanz knapp die 10 sinnvollen Postings zusammen.
Eine Freischaltung ist immer mit dem privaten Bereich, Anleitungen und Tutorials verbunden, dies können wir nicht trennen.
Unter sinnvollen Postings verstehen wir Beiträge, die aussagekräftiger sind als eben "Super gemacht", "Wow, gefällt mir" oder die Bitte um Freischaltung. Man kann ein "Super gemacht" natürlich in einem langen Satz verpacken, das ist aber auch nicht das, was wir unter sinnvoll verstehen. Wenn solche Beiträge alle an einem Tag, gefolgt mit die Bitte um Freischaltung kommen, ist es erfahrungsgemäss meistens ein gutes Zeichen, dass diejenige sich eher für die Anleitungen und Tutorials interessiert, als dass sie/er am Forumsleben teilnehmen wird. Dies ist aber ein Forum , dass davon lebt, dass die Leute mitmachen. Wenn sich hier jeder nur anmeldet und mitliest, hilft dies dem Forum nicht weiter. Deshalb gibt es diese Regelung.
Ich werde Dich freischalten, allerdings kann es passieren, wenn Du nicht aktiv bleibst, dass Du wieder gesperrt wirst.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#6

RE: Bitte Freischalten!!! :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.05.2012 08:31
von Sabrist • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Danke das du mich freigeschaltet hast.
Ich werde bestimmt weiterhin aktiv mit dabei sein,
und freue mich noch weitere Torten zu gestallten.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen