Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 11:08
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

Sehr simpel, aber dennoch ne Bayern Torte

VIELEN DANK erstmal an Winterkirsche für den tollen Druck, das nette Telefonat und alles andere


Gefüllt war die 24er Torte, mit Biskuit und der heißgeliebten Quark-Sahne Füllung mit frischen Erdbeeren von der Wickeltorte

Das Geburtstagskind war total begeistert...ich muss dazu sagen, dass ich Fussball generell ablehne und das gerade der FC so gar nicht mein Ding ist

So, was soll ich zu so einer Torte mehr schreiben...hier das Foto.

LG, Grit.

Angefügte Bilder:
DSC_0060.JPG

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#2

RE: FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 12:07
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Sorry, aber ich kann mich bei Deinen tollen Torten nur wiederholten. Super!!



nach oben springen

#3

RE: FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 16:37
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.174 Beiträge

Den Verein mag ich zwar nicht, die Torte gefällt mir aber trotzdem.
Dein Druck hat so schöne Farben. Einmal habe ich mir etwas drucken lassen,
das war total blass und sein Geld nicht wert.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#4

RE: FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 21:39
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.242 Beiträge

Hab das Foto meinem Mann gezeigt-der hat ganz selbstzufrieden gegrinst.
Er hat zwar einen ganzen Tag gebraucht, um alles richtig einzustellen, dafür hören bei ihm die Ideen seit dem nicht mehr auf, was man alles mir LM-Drucker machen kann. Seitdem haben wir schon sage und schreibe 5 DIN-A4 Seiten "verbraten".


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#5

RE: FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 22:19
von Cosma • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Deine Torte sieht einfach nur perfekt aus. Sooo sauber.
Nur der Verein stört mich! Hehehe, ;)


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#6

RE: FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 10:11
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.762 Beiträge

immer wieder suuuuuuper


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 18:51
von Sibylle • Cakeicer
| 255 Beiträge

wow,
sieht die stark aus!!!!! Fussball ist ja auch nicht mein Ding aber ich soll demnächst eine St Pauli torte machen so würde sie mir schon gerade gefallen, wo hast du den Aufleger machen lassen???
Danke im vorraus für deine Antwort.

Sibylle


nach oben springen

#8

RE: FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 19:25
von uako • Icing Queen/Icing King
| 4.259 Beiträge

Die schaut ja super aus. Gute Idee auch mit den kleinen Logos am Rand. Eindeutig Bayern München-Torte eben!




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#9

RE: FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 20:25
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.646 Beiträge

über diese FC Bayern Torte hätte sich mein Schwiegersohn bestimmt auch sehr gefreut

Sehr sauber gearbeitet!!!




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 19.04.2012 21:26
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

DANKE für eure Kommentare.
Ich mag DRUCK Torten eigentlich nicht so...aber hier fand ich es eh besser, da ich nun wirklich keine Lust hatte, dass alles auszuschneiden und Co :P

Dann sei gesagt, dass ich den FC Bayern wirklich auch nicht aussteehen kann...und nun für Mai schon wieder die selbe machen soll :(

Sybille, wie oben steht, WINTERKIRSCHE Tascha, war so lieb und hat mir den gedruckt :)

Tascha: Das stolze Gesicht hat er sich verdient, mein Mann war auch ganz begeistert von dem Druck (Farben und Co) :)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#11

RE: FC Bayern München Torte

in Geburtstag-Kinder 12.05.2012 01:32
von cakequeen • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Eine toller, saubere Torte, super!


LG
Cake Queen


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: f4008h
Forum Statistiken
Das Forum hat 64615 Themen und 742952 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen