Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 13:57
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

dies war mein Programm vom Wochenende.

Die Cakepops hab ich meiner lieben Freundin einfach so dazu gemacht, sie wollte ein Buch haben, Deko egal. Also hab ich mal grün gemacht, hatte ich nämlich noch nicht

Bei der anderen mit der Rose (meine schönste bis jetzt dank Simone) sollte unbedingt eine Schleife mit hin
mir hätte sie ohne besser gefallen, oder was meint ihr? (Häng euch auch ein Bild ohne Schleife mit hin)

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#2

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 14:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh da warst ja auch sehr fleißig...
Deine Torten sind schön gelungen, die mit der Rose und die Rose ist mein Favorit und auch ohne Schleife, hätte ich es besser gefunden


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 14:44
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Danke Syla,
mein Mann stand auch vor der Torte und meinte, wow ist die aber schön und bitte tu doch keine Schleife hin.....


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#4

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 14:45
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Sehr toll Diane!!!
Und deine Rose ist wirklich wunderschön!! Mir gefällt es auch ohne Schleife besser. Aber der Rand ist toll! Wie hast du das gemacht? Mit der Cricut ausgeschnitten??

Sieht richtig schön und edel aus! Toll gemacht!






nach oben springen

#5

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 14:49
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Danke Daniela,

freut mich dass sie dir auch so gut gefällt

Für den Rand habe ich ein langes Band Fondant ausgerollt und dann einfach mit einem Glas Halbkreise ausgestochen, das dann an die Torte geklebt und mit dem Extruder ne schöne dünne Schnur draufgelegt. Fertig


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#6

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 14:51
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Ja, sie gefällt mir total!

Danke für den Tip, die Idee ist klasse. Muss ich mir merken. Gefällt mir total der Rand! Den Extruder hab ich ja auch :-))






nach oben springen

#7

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 14:53
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Klar Daniela kein Problem.
Die Idee ist aus Tinas Buch, nur dass auf ihrer Torte noch Punkte auf dem farbigen Fondant sind, die sollten nicht mit drauf und mir hat es für diese Torte auch besser gefallen


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#8

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 15:29
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Diane,
na da warst Du aber fleißig.
Nur vermisse ich Deine Sahnetorte, von der Du mir erzählt hast.
Zur Rose fällt mir nichts ein , außer das ihr ein paar Blätter mehr und vielleicht etwas größer gut gestanden hätten.
Deine Randgestaltung finde ich echt super gelungen.
Wenn ich ehrlich bin, stiehlt die Rosentorte dem Buch die Show.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#9

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 17:07
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Simone,
die Sahnetorte hab ich heut morgen um halb 8 abgegeben aber kein Foto davon gemacht

Bei der Rose muss ich dir recht geben, hätten ein wenig größere Blätter bestimmt besser ausgesehen......aber es wird ja langsam

Zitat von schönezeiten

Wenn ich ehrlich bin, stiehlt die Rosentorte dem Buch die Show.


so einzeln gesehen hat mir jede super gefallen, aber so direkt nebeneinander gefällt mir die mit Rose auch besser


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#10

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 20:39
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo Diane,
Deine Torten sind wundervoll! Die Torte mit der Rose gefällt mir besonders gut. Ich finde sie auch ohne Schleife irgendwie passender, aber wenn es so gewünscht ist, macht man es eben.


LG Elisabeth


nach oben springen

#11

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 21:30
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Die Torten sind wirklich sehr hübsch geworden, mir gefällt die mit der Rose besser als das Buch, aber ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen an was die Schleife betrifft, ohne gefällt sie mir auch noch besser.

LG
Heidi



nach oben springen

#12

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2012 08:51
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Danke Elisabeth und Heidi

Habe gestern die Rückmeldung von meiner Freundin für das Buch bekommen. Das Buch wurde erstmal gar nicht beachtet, weil sich die ganzen Kinder
auf die Cakepops gestürtzt haben die kannten das ja noch gar nicht aber es hat ihnen super geschmeckt und die waren
schnell weg (guter Test für die Hochzeitsfeier meiner Freundin im August) aber auch das Buch wurde komplett aufgefuttert und hat
sehr lecker geschmeckt


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#13

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2012 08:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die Rosentorte ist der Hammer, schlicht und super sauber gearbeitet Das Buch "haut" mich jetzt nicht so von den Socken wie die Rosentorte, liegt aber daran, dass ich Buchtorten nicht mag Toll gemacht. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#14

RE: Zur Kommunion ein Buch und eine Rosentorte + Cakepops

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2012 08:59
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Danke Susi


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen