Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine zwei Anfängerwerke

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 11:30
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Die ganze Familie ist Warhammer "geschädigt", ich betreibe es als Hobby, mein Mann sowieso, und mein Mann leitet noch einen GW-Store *grins*

Ich danke Euch allen für das ausgesprochene Lob.

Stell Euch noch ein Foto meines Großprojektes ein. Torte wird 30x60 cm

Angefügte Bilder:
Panzertorte1.jpg

Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#17

RE: Meine zwei Anfängerwerke

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 11:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow das is ja megariesengross....
und da machst an chocolate transfer oder was?


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#18

RE: Meine zwei Anfängerwerke

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 11:33
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Ja, hab nur schon riesenbammel davor das es mir am Schluss bricht


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#19

RE: Meine zwei Anfängerwerke

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 21:22
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

welchen Store leitet er denn?

und bist so lieb und fragst ihn ob er ne Ahnung hat wann denn endlich die neuen Dark Eldar kommen... ich wart schon EEEEEEEEEEEEEWIG drauf
welche Armee spielst du denn?

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#20

RE: Meine zwei Anfängerwerke

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 21:30
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Er leitet Wien 1. Dark Eldar werden wohl noch 2 Jahre dauern ....
Ich habe Sisters (Hexenjäger), Hochelfen, Waldelfen. Zum spielen komm ich nur selten, aber dafür halt malen


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#21

RE: Meine zwei Anfängerwerke

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 21:36
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

noch 2 Jahre?? das ist echt gemein... eigentlich wollt ich ja auf die neuen warten... aber so langsam krieg ich wieder Lust drauf zu malen (und jetzt wo die Kids nicht mehr ganz so klein sind und Abends brav schlafen gehn gehts ja theoretisch wieder)

welche Farben verwendet ihr eigentlich? die Games Workshop oder die Vallejo?
wir hatten erst die von GW (das waren noch die alten mit dem Drehverschluss) aber weil uns die eingetrocknet sind bzw wir die Deckel nimmer aufbekommen haben haben wir die Vallejo gekauft... aber jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir nicht die neuen GW kaufen soll (obwohl ich von den Vallejo ne große Farbauswahl daheim hab)

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#22

RE: Meine zwei Anfängerwerke

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 22:48
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Ich finde sie auch beide sehr schön und nach Anfänger sieht das auch nicht aus. Toll gemacht!!!

LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen