Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ranunkel aus Blütenpaste von Tascha

in Zucker Kunstwerke 16.04.2012 19:54
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Hier möchte ich Euch meine Ranunkel zeigen, die ich mit der Blütenpaste nach Taschas Rezept gemacht habe. Ich bin mit der BP eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich die Tendenz, zuwenig Puderzucker unter zu mischen Aber ich werde dieses Manko auch noch in den Griff bekommen. Danke Tascha für das schöne Rezept!!!
Mit der Ranunkel bin ich sehr zufrieden. Die Blätter sind in Natur fast durchsichtig. Auf dem Foto schienen sie viel dicker. Aber das Phänomen kennt man ja


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Ranunkel aus Blütenpaste von Tascha

in Zucker Kunstwerke 16.04.2012 21:29
von Katrinchen25 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Super tolle Ranunkel.... Hat mich richtig kribbelig gemacht (kann es nicht erwarten mal so eine Blume auszuprobieren und zu üben...
Ganz lieben Gruß



nach oben springen

#3

RE: Ranunkel aus Blütenpaste von Tascha

in Zucker Kunstwerke 16.04.2012 22:52
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ist toll geworden.




nach oben springen

#4

RE: Ranunkel aus Blütenpaste von Tascha

in Zucker Kunstwerke 17.04.2012 20:11
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

wow ist der "Gefällt mir " Knopf Sieht toll aus..jetzt muss ich auch mal Taschas Rezept suchen..


Viele Grüsse, Kerstin


zuletzt bearbeitet 17.04.2012 20:11 | nach oben springen

#5

RE: Ranunkel aus Blütenpaste von Tascha

in Zucker Kunstwerke 17.04.2012 21:57
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Danke für das liebe Feedback!!!

@Kerstin: Hier ist der Link
Perfekte Blütenpaste


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Ranunkel aus Blütenpaste von Tascha

in Zucker Kunstwerke 17.04.2012 22:47
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Also die Ranunkel steht auch auf meiner "To-do-Liste", ich hoffe sie wird so schön wie deine


lg marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#7

RE: Ranunkel aus Blütenpaste von Tascha

in Zucker Kunstwerke 20.04.2012 10:27
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Danke liebe Marianne!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Ranunkel aus Blütenpaste von Tascha

in Zucker Kunstwerke 20.04.2012 11:59
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Super schön. Ich finde ise klasse geworden. Auch diese leichte Grünfärbung in der Mitte. Sehr natürlich. Welches grün hast du zum abpudern genommen??


GlG


nach oben springen

#9

RE: Ranunkel aus Blütenpaste von Tascha

in Zucker Kunstwerke 20.04.2012 16:27
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Liebe Sissi

Danke für die lieben Worte. Ich muss gestehen, dass ich das Abpudern völlig verschwitzt habe. Ich habe für die Mitte die Blütenpaste in einem dunkleren Grün eingefärbt. Zu diesem Grundton habe ich immer wieder weiss dazu gemischt, je weiter nach Aussen ich gekommen bin. Das habe ich nach Gefühl und Gefallen gemacht.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen