Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2007 21:58
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge
Hier nun mein Erstversuch mit MMF und Dekoration. Hab sowas noch nie gemacht. Ein wenig enttäuscht bin ich doch von mir aber ändern kann man eh nix mehr. Und so schnell wie die Torte alle war, hats eh keiner gemerkt.(hoffe ich zumindest)Oben auf der obersten Torte war dann noch ein Foto des Brautpaares aus Fondant und serviert wurde sie im Dunkeln mit Wunderkerzen garniert.Auch die Deko für das Brautauto hab ich selbst hergestellt hier auch mal ein Foto davon.
Angefügte Bilder:
BIld0026.jpg
Bild0039.jpg
Bild0040.jpg

zuletzt bearbeitet 21.08.2007 22:08 | nach oben springen

#2

RE: Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2007 07:21
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

DAS ist deine rstes werk mit mmf und deko??? und du bist damit nicht
zufrieden? ich glaub ich lies nicht richtig
ich für meinen teil hab noch nie blumen gemacht und finde deine somit
wunder wunderhübsch. so ein band hab ich auch noch nie herumgetan,
schaut wirklich ganz ganz toll aus.

darf man fragen was drunter ist???? also kuchen und fülle?


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#3

RE: Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2007 07:27
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Du bist ja eine Verrückte - aber selbst ist man immer viel zu selbstkritisch. Wenn so Dein erster Versuch aussieht, freu ich mich schon sehr auf die folgenden Torten. Nein wirklich, so manche Bäckertorte kann da nicht mithalten! Die Anordnung der Blumen gefällt mir super-gut und das rote Band ist ein absolutes Highligt. Schade, daß Du kein Foto mit dem Fondantfoto hast.

Also, nächstes Mal nix mit Licht aus, sondern Spot an!
LG
Alex


Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#4

RE: Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2007 08:08
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

also das du dich gleich bei deinem ersten werk über eine hochzeitstorte getraut hast, hut ab!
und ich find, sie ist gelungen!
und deine deko für das brautauto sieht auch klasse aus!
freu mich schon auf weitere werke von dir!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#5

RE: Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2007 08:21
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Du bist ja Eine!
Dein 1. Werk - gleich eine Hochzeitstorte!!!! Und sie ist doch schön geworden und Du hast schon Blumen gemacht und alles! Hey -sei mal ein bißchen stolz auf Dich! Und gibt es ein schöneres Kompliment, als daß der ganze Kuchen aufgegessen wurde???

Mirta


nach oben springen

#6

RE: Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2007 09:34
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

also ich finde die Torte (gerade wenn man bedenkt dass es dein erstes Werk war) sehr schön das soll einer erst mal schaffe sollen. und denkdaran es kann nur besser werden.
freu mich schon auf deine nächste werke


LG Elena
nach oben springen

#7

RE: Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2007 10:01
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Ich kann mich nur anschliessen! Du kannst sehr stolz auf dein erstes Werk sein,Mel!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#8

RE: Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2007 10:42
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Also ich weiß gar nicht was du willst.
Ist doch super geworden.
Die Farben sind sehr schön und deine Calla sehen auch sehr gut aus.
Weiter so.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2007 10:44
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Nun aendere mal ganz schnell Deine Ueberschrift, die stimmt doch hinten und vorne nicht. Toll ist sie, sei stolz drauf


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2007 11:10
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

Hui danke für Euer Lob!

@ cars4alex: ja das stimmt ich bin ganz schön selbstkritisch was die Torte anbetrifft. Vielleicht sollte ich mir selbst ein wenig Spielraum lassen und wie gesagt es kann ja nur noch besser werden.

@Ursula40: ich würd die Überschrift ja ändern aber irgendwie geht es nicht. Die Seite zeigt mir immer an das ein Fehler aufgetreten ist.

@guanoapes: In allen drei Torten ist eine Sahne Puddingcremé da keiner Buttercreme wollte. In der Untersten ist eine ErdbeerSahne, in der mittleren eine Schokocreme(und Nugat)und in der obersten ist eine Aprikosencreme.

Am Wochenende hab ich gleich die nächste Torten denn mein Dad hat Geburtstag. Mal sehn was ich mir da einfallen lasse. Fotos folgen natürlich.

Eure Mel


nach oben springen

#11

RE: Nicht schön aber geschmeckt hat sie sehr gut!

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2007 23:21
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Also damit kannst du mehr als zufrieden sein. Da kannst du ruhig stolz auf dich sein und wenns auch noch geschmeckt hat. Was willst du noch mehr? Sieht super aus!

LG Evelin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen