Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 17.04.2012 13:30
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Ich finde Rosen aus BP echt toll auf jeder Torte.
Das sind meine ersten Rosen :-)

Angefügte Bilder:

http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 18.04.2012 08:31
von jambin007 (gelöscht)
avatar

das merke ich als liebe wunderbare kunst.



zuletzt bearbeitet 18.05.2013 10:55 | nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 18.04.2012 10:46
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

also für die ersten Rosen sehen die klasse aus!!! sauber gearbeitet.


lg
Natascha


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 18.04.2012 11:07
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Deine Rosen sind dir wirklich gelungen. Ich mache sie auch sehr gerne, sehen auf Torten immer toll aus.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 03.05.2012 20:46
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 03.05.2012 21:22
von angelina • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Wow, das sind deine ersten??? Also wen meine halb so schön werden, würde ich sehr zuefrieden sein. Ich habe mich noch nicht getraut es zu probieren, die angst zu versagen ist zu gross😱
TOLL GEMACHT, grosses Lob!!!



zuletzt bearbeitet 03.05.2012 21:23 | nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 04.05.2012 09:00
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

So schwer finde ich es garnicht, man muss halt dran bleiben und es in einem Rutsch machen.
Wenn ich mehrere voll geöffnete Rosen brauche , mach ich immer den inneren Teil der nur geklebt wird zuerst.
Wenn ich die kompletten Stückzaheln so fertig habe, mach ich die gedrateten bei allen in einem Rutsch durch.
Das Problem ist es immer solche Arbeiten mit meiner 8 Monate alten Tochter zu vereinbaren :-)

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen