in Feiertage
18.04.2012 23:32
von
feve
• Icing Queen/Icing King | 1.069 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
erst wollte ich am Wettbewerb teilnehmen , dann wollte ich eine Torte für Ostern machen , dann wollte ich überhaupt keine Torte zu Ostern machen. Karfreitag habe ich mir es dann nochmal überlegt und es sollte wenigstens ein"schnelles Törtchen" zu Ostern geben Das verrückte Küken hatte ich schon länger mal gemacht. Die Wiese ist ein Baumkuchen mit Marzipan und Fondant eingedeckt. Das Osterei ist eine MMT mit Kakao und Frischkäsefüllung.
Ach ja, auf der Fahrt zum Ostertreffen meiner Familie, mußte ich fest bremsen und dabei ist meine Handtasche auf das Kuchenei gefallen, der Schaden hat sich in Grenzen gehalten.............
in Feiertage
19.04.2012 14:42
von
Monika
• Icing Queen/Icing King | 3.569 Beiträge
Vroni, hast Du es doch nicht lassen können. Für ein schnelles Törtchen hast Du dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Das war ja schon ein großes Projekt. Sieht richtig schön nach Ostern aus. Gefällt mir super gut, überhaupt das Kücken und das riesige Ei, sagenhaft
in Feiertage
19.04.2012 17:04
von
feve
• Icing Queen/Icing King | 1.069 Beiträge
Dank euch für eure netten Kommentare
@Monika. Hätte halt was gefehlt wenn ich keinen Kuchen gemacht hätte, konnte ich meiner Familie nicht antun. War schon eine Backerei, aber ich mußte ja unbedingt Baumkuchen und MMT machen. Die Freude meiner Familie war groß und da vergißt du ja ganz schnell die kurzen Nächte
LG Vroni
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"
in Feiertage
19.04.2012 17:57
von
Elli
• Icing Queen/Icing King | 6.914 Beiträge
Hallo Vroni, Mensch, hättest du doch mal beim Wettbewerb mitgemacht. Die Beteiligung ist ja echt mickrig. Das Törtchen ist süß. Ein Ei einzudecken stell ich mir schwierig vor. Und das Küken ist superniedlich