Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostertorte mit Küken und Ei

in Feiertage 18.04.2012 23:32
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

erst wollte ich am Wettbewerb teilnehmen , dann wollte ich eine Torte für Ostern machen , dann wollte ich überhaupt keine Torte zu Ostern machen. Karfreitag habe ich mir es dann nochmal überlegt und es sollte wenigstens ein"schnelles Törtchen" zu Ostern geben Das verrückte Küken hatte ich schon länger mal gemacht.
Die Wiese ist ein Baumkuchen mit Marzipan und Fondant eingedeckt. Das Osterei ist eine MMT mit Kakao und Frischkäsefüllung.

Ach ja, auf der Fahrt zum Ostertreffen meiner Familie, mußte ich fest bremsen und dabei ist meine Handtasche auf das Kuchenei gefallen, der Schaden hat sich in Grenzen gehalten.............

Angefügte Bilder:

LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


zuletzt bearbeitet 18.04.2012 23:34 | nach oben springen

#2

RE: Ostertorte mit Küken und Ei

in Feiertage 19.04.2012 08:35
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Uhi! Toll gewOrden! Dafür das du keine erst machen wolltest haste dich aber prima ins Zeugs gelegt! Toll wie du das Ei bunt marmoriert hast!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#3

RE: Ostertorte mit Küken und Ei

in Feiertage 19.04.2012 09:13
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Eine sehr schöne Torte, aber am besten finde ich das Küken! Es sieht wirklich total durchgeknallt aus.

LG Carmen


nach oben springen

#4

RE: Ostertorte mit Küken und Ei

in Feiertage 19.04.2012 14:42
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Vroni, hast Du es doch nicht lassen können.
Für ein schnelles Törtchen hast Du dich aber mächtig ins Zeug gelegt.
Das war ja schon ein großes Projekt.
Sieht richtig schön nach Ostern aus. Gefällt mir super gut, überhaupt das Kücken
und das riesige Ei, sagenhaft


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#5

RE: Ostertorte mit Küken und Ei

in Feiertage 19.04.2012 16:54
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

das Ei sieht ja toll aus.... super.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#6

RE: Ostertorte mit Küken und Ei

in Feiertage 19.04.2012 17:04
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Dank euch für eure netten Kommentare

@Monika. Hätte halt was gefehlt wenn ich keinen Kuchen gemacht hätte, konnte ich meiner Familie nicht antun.
War schon eine Backerei, aber ich mußte ja unbedingt Baumkuchen und MMT machen.
Die Freude meiner Familie war groß und da vergißt du ja ganz schnell die kurzen Nächte


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#7

RE: Ostertorte mit Küken und Ei

in Feiertage 19.04.2012 17:57
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Vroni,
Mensch, hättest du doch mal beim Wettbewerb mitgemacht. Die Beteiligung ist ja echt mickrig. Das Törtchen ist süß. Ein Ei einzudecken stell ich mir schwierig vor. Und das Küken ist superniedlich


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: Ostertorte mit Küken und Ei

in Feiertage 19.04.2012 21:17
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Deine Torte ist echt toll geworden!!!! Du hättest wirklich an das Wettbewerb teilnehmen sollen!!!! Nächstes Mal machst du aber mit!!!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen