in Besondere Anlässe 1.
20.04.2012 14:14
von
pfkatarina
• Cakeicer | 379 Beiträge
Ihr seid schon bestimmt müde von mir. Letzte für diese Thema. Die Vorgeschichte finde ich sehr romantisch. Zu erste Verabredung hat der Opa (natürlich damals noch ganz junge Kerl!) statt Blumen einen riesigen Koffer mit Apfel für sie mitgebracht.
in Besondere Anlässe 1.
20.04.2012 15:00
von
Ursula40
• Administrator | 10.676 Beiträge
Find ich super die Geschichte, von Aepfeln hat sie laenger was gehabt als von Schnittblumen und hat gleichzeitig sichergestellt, dass sie gesund bleibt. Ich find sowas sooo romantisch
in Besondere Anlässe 1.
20.04.2012 17:54
von
bluetenvogel
• Icing Queen/Icing King | 1.615 Beiträge
Wahnsinn was du da gezaubert hast! Ich finde deine Torte hammerschön, wie soll man von sowas bitte müde werden??? Die Koffer sind dir sowas von gut gelungen und das Brautpaar erst! Großes Kompliment!
Die Geschichte dazu finde ich auch voll romantisch!
in Besondere Anlässe 1.
20.04.2012 17:57
von
Maraike
• Sugarbaby | 104 Beiträge
Ohh, wow, was für eine klasse Torte. Ich bin immer am Staunen, wie echt auch solche Torten nach ihren Modellen aussehen können. Deine Torte find ich super gelungen und hat das Thema wahnsinnig liebevoll umgesetzt. Super schöne Torte. LG Maraike
in Besondere Anlässe 1.
20.04.2012 19:40
von
Syla68
• Icing Queen/Icing King | 11.277 Beiträge
Das ist ja mal eine klasse Idee und geniale Umsetzung... Die Koffer schauen aus, als wären sie von damals und die Äpfel in Gold sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i Dein Brautpaar ist auch klasse modelliert...
Liebe Grüße Syla
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy