in Geburtstag-Kinder
20.04.2012 21:42
von
Frangipani
• Icing Queen/Icing King | 1.239 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Meine Tochter hatte gestern ihren 10. Geburtstag. Nach langem Hin und Her und wälzen all meiner Bücher und Zeitschriften zum Thema Motivtorten, hat sie sich für eine Torte mit 3-4 Hunden entschieden. Orange sollte sie sein, sonst durfte ich sie selbst gestalten
Heute war/ist Geburtstagsfeier (mit 7 Freundinnen, die alle bei uns übernachten). Katja hat sich riesig gefreut, ihre Mädls waren begeistert. Aber seht selbst. Wie gefällt sie euch? Der Retriever ist Eingenkomposition, der sitzende Hund oben rechts ist nach einer Anleitung von Marianne, glaube ich. Danke für diese super Anleitung. Der Pekinese(?) ist von Maisie Parish, der Dalmatiner ist wieder selbst zusammen "geschustert"
in Geburtstag-Kinder
22.04.2012 15:09
von
bluetenvogel
• Icing Queen/Icing King | 1.615 Beiträge
wow, die Torte ist super toll! Die Hunde hast du Klasse modelliert und die Knochen-10 finde ich grandios! Die wäre auch grad was für meine Tochter (sie wird im Oktober 10) sie steht grad, dank Nintendogs voll auf Hunde!
in Geburtstag-Kinder
22.04.2012 15:16
von
Frangipani
• Icing Queen/Icing King | 1.239 Beiträge
Danke für eure lieben Kommentare! Freue mich sehr, denn die Torte ist mir sehr am Herzen gelegen für meine Maus.
@Suella: Ja, aber nur mit Gehörschaden Man glaubt ja garnicht wieviel Lärm so 8 Mädls machen können. Um 23 Uhr hatte ich sie endlich alle in Ihren Schlafsäcken, mußte dann aber nochmal ins Zimmer und ein bissl schimpfen, weil das Geschnatter garkein Ende nahm. Und um 6:30 waren schon wieder fast alle munter. Meine Tochter hat gesagt, es war der coolste Geburtstag überhaupt, und das ist doch die Hauptsache