Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Hundebande zum 10.

in Geburtstag-Kinder 20.04.2012 21:42
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter hatte gestern ihren 10. Geburtstag. Nach langem Hin und Her und wälzen all meiner Bücher und Zeitschriften zum Thema Motivtorten, hat sie sich für eine Torte mit 3-4 Hunden entschieden. Orange sollte sie sein, sonst durfte ich sie selbst gestalten

Heute war/ist Geburtstagsfeier (mit 7 Freundinnen, die alle bei uns übernachten). Katja hat sich riesig gefreut, ihre Mädls waren begeistert. Aber seht selbst. Wie gefällt sie euch?
Der Retriever ist Eingenkomposition, der sitzende Hund oben rechts ist nach einer Anleitung von Marianne, glaube ich. Danke für diese super Anleitung. Der Pekinese(?) ist von Maisie Parish, der Dalmatiner ist wieder selbst zusammen "geschustert"

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Eine Hundebande zum 10.

in Geburtstag-Kinder 21.04.2012 10:22
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ach sind die süss. Und die Knochen 10




nach oben springen

#3

RE: Eine Hundebande zum 10.

in Geburtstag-Kinder 21.04.2012 10:56
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

oh die ist ja süß!! Tolle Bande!


LG,
knoodoo


nach oben springen

#4

RE: Eine Hundebande zum 10.

in Geburtstag-Kinder 21.04.2012 11:32
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Sehr schön die Torte ich finde das Orange ganz kasse und den Rest natürlich auch

Viele Grüße Monika


nach oben springen

#5

RE: Eine Hundebande zum 10.

in Geburtstag-Kinder 22.04.2012 11:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr schöne Farben und toll modelliert...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Eine Hundebande zum 10.

in Geburtstag-Kinder 22.04.2012 15:05
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Eine ganz suesse Torte und die Hunde sind Dir auch super gelungen Und hast Du den Geburtstag ueberlebt?? Bei 7 Uebernachtungsfreundinnen lG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Eine Hundebande zum 10.

in Geburtstag-Kinder 22.04.2012 15:07
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

da schlägt das herz eines hundeliebhabers aber ganz,ganz hoch
fsuper schöne torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#8

RE: Eine Hundebande zum 10.

in Geburtstag-Kinder 22.04.2012 15:09
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

wow, die Torte ist super toll! Die Hunde hast du Klasse modelliert und die Knochen-10 finde ich grandios!
Die wäre auch grad was für meine Tochter (sie wird im Oktober 10) sie steht grad, dank Nintendogs voll auf Hunde!






nach oben springen

#9

RE: Eine Hundebande zum 10.

in Geburtstag-Kinder 22.04.2012 15:16
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke für eure lieben Kommentare! Freue mich sehr, denn die Torte ist mir sehr am Herzen gelegen für meine Maus.

@Suella: Ja, aber nur mit Gehörschaden Man glaubt ja garnicht wieviel Lärm so 8 Mädls machen können. Um 23 Uhr hatte ich sie endlich alle in Ihren Schlafsäcken, mußte dann aber nochmal ins Zimmer und ein bissl schimpfen, weil das Geschnatter garkein Ende nahm. Und um 6:30 waren schon wieder fast alle munter. Meine Tochter hat gesagt, es war der coolste Geburtstag überhaupt, und das ist doch die Hauptsache


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Eine Hundebande zum 10.

in Geburtstag-Kinder 01.05.2012 13:57
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Sehr schöne Torte. Aber die Übernachtungsgeschichte wäre nichts für mich. Ich war nach den Geburtstagsfeiern immer froh, wenn alle abgeholt wurden.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen