Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2. Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 21.04.2012 07:34
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

so mein 2. Blumengesteck habe ich gestern fertig bekommen *schwitzt* mit dem Drahten ist dass alles gar nicht so einfach ;).. leider ist meine Fondantkugel zu groß geworden, habt ihr da vielleicht noch ein paar nützliche Tipps für mich..
Mein Mann hat mir gestern symbolisch einen "Vogel" gezeigt weil ich ständig an meinen Werken rum mecker, da kommt dann mein großer Ehrgeiz durch..
Liebe Grüße Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: 2. Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 21.04.2012 13:23
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

also mir gefällt es gut! raten kann ich Dir leider nichts, dazu bin ich noch viel zu sehr Frischling..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen