Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brautpaar - zwei Mädels

in Zucker Kunstwerke 21.04.2012 22:58
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das war eine besondere Herausforderung! Als Vorgabe hatte ich: Eine Braut im weißen Kleid mit schwarzen Haaren bis in Brusthöhe, die andere Braut im schwarzen Hosenanzug mit hüftlangen blonden Haaren. Beide tragen die Haare offen und haben glattes Haar. Ich fands richtig schwer.

Angefügte Bilder:
DSC_4273_btm800.jpg

Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#2

RE: Brautpaar - zwei Mädels

in Zucker Kunstwerke 22.04.2012 07:59
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Aber sind dir trozdem supper gelungen.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Brautpaar - zwei Mädels

in Zucker Kunstwerke 22.04.2012 15:20
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

du hast die herausforderung toll gemeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Brautpaar - zwei Mädels

in Zucker Kunstwerke 22.04.2012 21:13
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Hallo Elli, hast Du Dich jetzt auch an die Figuren ran getraut?
Das Pärrchen ist super geworden, hast Du sehr schön gemacht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#5

RE: Brautpaar - zwei Mädels

in Zucker Kunstwerke 23.04.2012 10:43
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo Elli, die zwei gefallen mir richtig gut. Ich bin neu und übe fleißig, weil meine Tochter nächstes Jahr heiraten möchte.
Sie wünscht sich natürlich eine HT von mir mit Brautpaar. Dein Pärchen sieht eigentlich genau so aus wie meine zwei in echt. Für Ihn müsste ich nur einen Zopf machen. Meine Tochter hätte aber am liebsten, das sie den Bräutigam hinterher zieht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen !
Aber ganz großes Kompliment an dich ;-)
LG Bea


nach oben springen

#6

RE: Brautpaar - zwei Mädels

in Zucker Kunstwerke 23.04.2012 16:46
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

ich finde Dein Paar sehr gelungen. Auch mein Sohn hat spontan gesagt:"das sieht aber gut aus"

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen