Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hilfe !!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.04.2012 18:01
von jennyhu • 4 Beiträge

Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und brauche dringend Eure Hilfe. Mein Sohn wird bald eingeschult und ich brauche dafür Torten.
Ich muß dazu sagen das ich aber noch nie gebacken habe. Ich mich aber darauf freue es zu lernen. Ich bräuchte ein paar fotos mit rezepten von Euch damit ich sie ausprobieren kann.Ich hoffe das jemand mir helfen kann.Ist echt wichtig. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe.

Lg Jenny


nach oben springen

#2

RE: Hilfe !!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.04.2012 20:21
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hi Jenny,

also so einfach ist das dann doch nicht Ich würde sagen, Du schaust erst einmal das Du min. 10 Beiträge schreibst. Danach wird man ja "freigeschalten" - dann liegt die Tortenwelt zu Füßen Über die Suchfunktion findest Du eigentlich alles was Du für Deine Torte brauchst. Z.B. kannst Du suchen nach: Schulranzen, Schultüte, Tafel etc.
Hins. den Rezepten schaust Du dann einfach unter der Rubrik "Dekormassen" und "Erprobte Motivkuchen Rezepte" etc. Da muss dann jeder für sich entscheiden welches Rezept ihm liegt und auch schmeckt. Du hast ja zum Glück noch bis dahin Zeit

Gutes Gelingen!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Hilfe !!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.04.2012 20:26
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Jenny,
was Gugelhupf schreibt, stimmt so nicht ganz:Für den Anfang reicht es auch aus, nicht freigeschalten zu werden. Die Grunddinge stehen einem auch so zur Verfügung, man muss nur stöbern, bzw die Suchfunktion benutzen.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


zuletzt bearbeitet 22.04.2012 20:26 | nach oben springen

#4

RE: Hilfe !!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.04.2012 20:44
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Claudia, Danke Dir, hab's schon wieder vergessen, dass man auch vor Freischaltung doch allerhand lesen kann
Hatte noch so im Gefühl, dass "danach" Dir die Pforten zur großen Backwelt geöffnet werden!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#5

RE: Hilfe !!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.04.2012 09:13
von fashion_queen321 (gelöscht)
avatar

heut habe ich so ahnliche Erfahrungen gesammelt finde ich so gute.


Linke gelöscht D



zuletzt bearbeitet 26.04.2012 09:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen