Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

erster Seerosen versuch

in Zucker Kunstwerke 22.04.2012 20:40
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

habe heut endlich mal meine neuen ausstecher benutzt.....meine kleine seerose ist noch leicht verkrüppelt, die Blätter gefallen mir auch noch nicht so ganz....aber ich bin ganz stolz auf das Ergebnis.
beim nächsten mal werde ich auch andere oder mehr Farben benutzen..war wie gesagt wirklich nur ein erster versuch wie die ausstecher so funktionieren

lg madleen


nach oben springen

#2

RE: erster Seerosen versuch

in Zucker Kunstwerke 23.04.2012 20:22
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hi madleen,

fürs erste Mal sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus und du hast ja selber erkannt was du noch anderes machen kannst. Meine ersten Werke sehen immer viel schlimmer aus

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: erster Seerosen versuch

in Zucker Kunstwerke 23.04.2012 20:46
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

haha dann bin ich ja froh das es anderen auch so geht ;)
na klar erkenne ich meine Fehler meist selber und hoffe das ich es beim nächsten mal dann auch besser machen kann :)


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen