Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 13:41
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auf diese Figuren habe ich mich besonders gefreut, weil sie auf eine 5 stöckige Torte sollten.
Die hat der Bruder des Bräutigams gemacht, der auch die Figuren bei mir bestellt hatte. Alles als Überraschung für das Brautpaar.

Über die Torte könnt Ihr natürlich auch etwas schreiben, aber mir kommt es eher auf meine Figuren an.

Wieder klassisch und ohne viel Farbe.

@ Tina: Die Brille habe ich diesmal deutlich schneller hinbekommen als beim ersten mal.

Noch ein kleines Suchbild:
Wer findet die zwei Änderungen bei den zwei Bildern ohne Torte, die ich noch an den Figuren gemacht habe?
Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
zuletzt bearbeitet 23.08.2007 13:42 | nach oben springen

#2

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 13:43
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
mhmmm komischerweise kann ich deinen link nicht öffnen
was is da los??? liegt hoffentlich nicht an mir

finde die zwei wirklich wieder äusserst gelungen
er schaut ein bissal aus wie clark kent *ggg*
wunderhübsch dein brautpaar

ich seh übrigens eine kette und ein fehlendes tüchlein
in seinem anzug :D

~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
zuletzt bearbeitet 23.08.2007 13:43 | nach oben springen

#3

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 13:45
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Komisch, der Link hat sonst immer funktioniert. Bei mir geht er jetzt auch nicht mehr!?

Einfach hier mal klicken: http://www.mini-me-world.de


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
nach oben springen

#4

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 13:53
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

@guanoapes: Superschnell gefunden! Du Adlerauge!


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
nach oben springen

#5

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 14:06
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

"Durch eine technische Störung ist der Aufruf der T-Online Homepages zur
Zeit nicht möglich. Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker
setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch
keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team"

Ach so, deswegen ist meine HP nicht mehr da.
Also warten wir mal ab.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
nach oben springen

#6

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 14:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Das Paar sieht wieder toll aus. Da Tina schneller war brauch ich jetzt ja auch nicht mehr rätseln .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 15:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das paar gefällt mir sehr gut, schön wie du das kleid und den anzug gemacht hast


lg Babsi

nach oben springen

#8

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 17:28
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Wow - ist die Torte schön! So schön eingedeckt und äh -
das mußte ich jetzt einfach schreiben! Hihi!
Also, Dein Paar wie immer - Klasse! Das mit der Kette hatte ich nicht gefunden, aber das Einstecktuch.
Welches Paar hast wurde auf die Torte gesetzt? Und warum hast Du diese Änderung vorgenommen?
Und auf Deiner HP finde ich das Paar überhaupt nicht! - ach so - Telekom!!
Auf alle Fälle wieder eine Top-Arbeit! Vor allem die Brille - eckige "Gläser" und beide so gleich!
Da bleibt mir die Spucke weg!

Mirta

zuletzt bearbeitet 23.08.2007 17:30 | nach oben springen

#9

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 19:54
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

@Andrea: Die Figuren mit Kette und ohne Tuch sind auf die Torte gekommen. Warum die Änderung? Weil der Bruder des Bräutigams dachte, es würde eher den späteren Originalen entsprechen. Leider hat die Braut doch keine Kette getragen . Aber das Tuch trug der Bräutigam wirklich nicht.
Das Paar kommt erst noch der Genehmigung der Vergleichsfotos auf die HP. Vielleicht morgen dann.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
nach oben springen

#10

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 20:48
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Frauen halt
Ich nehme ja an, daß Du deswegen nicht neue Paare gemacht hast!
Wie hast Du das Einstecktuch weg bekommen? Einfach übermalt?

Mirta

P.S.: Ich finde es übrigens ganz interessant Deine Paare auch mal auf einer Torte zu sehen. So hat man einen guten Größenvergleich UND man sieht, daß die Torte das Paar locker hält! Du schriebst doch mal Anfangs wie schwer die Paare sind.

zuletzt bearbeitet 23.08.2007 20:51 | nach oben springen

#11

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.08.2007 20:59
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Die Brusttasche mit dem Tuch habe ich zum Glück nicht mit dem Smoking zusammen gebrannt, sondern erst danach. So konnte ich sie relativ leicht mit einem Messer wieder ablösen. Nur ein paar kleine Kratzer sind übrig geblieben.

Ja finde ich auch interessant, weil es leider auch erst bei diesem Paar mal ein Foto-Feedback kam.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
nach oben springen

#12

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.08.2007 07:59
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Du solltest Deine Kunden dazu "verpflichten", ein Foto von der Hochzeitstorte zu schicken!
Am besten noch mit 2 Stück Kuchen dazu
Mirta


nach oben springen

#13

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.08.2007 09:56
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Wahnsinn, also ich kann immer nur wieder staunen wie realistisch du die Körper hinbekommst. Besonders bei der Schulter und Dekoleté-Partie der Frau fällt mir das diesmal besonders auf - sieht aus wie ein Foto. SUPER!!!!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#14

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.08.2007 11:15
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Sehr schönes Paar.
Ja guanoapes war da sehr schnell.
Ist mir aber auch aufgefallen ja
Wunderschön kann ich nur sagen.


LG Sabrina

nach oben springen

#15

RE: Tortenfiguren im 5. Stock

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.08.2007 07:25
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klasse, auch mal eine Deiner Figuren auf der Torte zu sehen. Toll is die wieder geworden.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen