Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein 1.Platz ...

in Feiertage 25.04.2012 07:46
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

... bei der Competition.... Ich habe mich sehr über den 1.Platz gefreut und vielen Dank an alle, die für
mich gestimmt haben. Es war schön, dass auch mal andere Kinder mitgemacht haben.
Hier noch mal ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:

Schöne Grüße Rapunzel


zuletzt bearbeitet 25.04.2012 07:47 | nach oben springen

#2

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 25.04.2012 08:26
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo Rapunzel,
Gratulation zum 1.Platz, den Du Dir mit dieser Torte redlich verdient hast!!!! Deine Torte ist richtig schön geworden! Hut ab!!!!Vorallem die süßen Seesterne haben es mir angetan!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


zuletzt bearbeitet 25.04.2012 08:26 | nach oben springen

#3

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 25.04.2012 08:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Tolle Torte!!! So steht also eine hohe Palme kerzengerade! Meine war ständig umgekippt.



zuletzt bearbeitet 27.04.2012 09:54 | nach oben springen

#4

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 25.04.2012 08:55
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Rapunzel,

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz
Deine Torte schaut aber auch echt klasse aus, ja die Seesterne sind echt süüüüüüüüüß
in die habe ich mich auch total verliebt




LG Litti


nach oben springen

#5

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 25.04.2012 09:11
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Deine Torte hatt den ersten Platz verdient




nach oben springen

#6

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 25.04.2012 09:25
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

Hallo Rapunzel,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Die Torte ist richtig toll geworden. Ich fand die Idee mit der Palme einfach klasse, muss mir merken für meine Tochter (noch zwei Jahre und dann kann sie auch mitmachen, momentan sind es nocht Torten aus Lego :-))


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 25.04.2012 11:32
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Rapunzel,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Deine Torte war sehr schön und die Idee sehr kreativ. Seesterne, die vom Osterhasen bedacht werden - darauf wäre ich nie gekommen. Tolle Idee. Besonders gut gefällt mir der Tortenabschluss. Das Wasser, das noch die Torte hochplätschert - richtig gut!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 25.04.2012 12:30
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo meine liebe Tochter,
auch hier gratuliere ich Dir noch mal ganz lich und freue mich, dass sie Deine Geduld gelohnt hat.
Es hat ja doch ein paar Tage gedauert, bis alles so war wie Du es wolltet. Besonders die Palme war nicht gleich von Anfang an so, wie Du es wolltest...
Aber wie Du siehst es wurde alles gut...
Ach und lustig war, der Papa war jeden Tag im Torten Talk um zu sehen wie es um sein Kind steht....


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 25.04.2012 12:35 | nach oben springen

#9

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 25.04.2012 18:02
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Rapunzel (jetzt weiss ich auch, warum du Rapunzel heisst, du hast so schöne lange Haare

Ganz lichen Glückwunsch zu deiner tollen Torte und dem 1. Platz!
Die Idee mit den niedlichen Seesternen gefällt mir soo gut (die Ausführung auch)
Ich finds toll, dass du in Mamas Fußstapfen trittst - weiter so!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#10

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 25.04.2012 19:40
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Haallooo
dankeschöön für euren lieben kommentare !
es freutr mich sehr das euch meine seesterne so gefallen ich finde si eauch total niedlich
also der blaue ist der papader gelbe der opa (weil das fondant schon so prokelig war und dan kamen da so risse also naja..)
der rote ist mama!und der grüne das kind!hihi
naja aber nochmal lichen dank an alle!


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#11

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 26.04.2012 08:12
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Rapunzel
Auch von mir die lichsten Glueckwuensche zu Deiner Torte Sie ist Dir rundrum gelungen und man sieht, wieviel Arbeit und Fantasie Du da reingearbeitet hast. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 26.04.2012 10:58
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

lichen glückwunsch
du hast diesen preis wirklich verdient
eine tolle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#13

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 26.04.2012 12:47
von grandisi • Administrator
| 9.479 Beiträge

Hier nochmal, Herzlichen Glückwünsche zu deine sehr gelungene, schöne Torte, die dir den 1. Platz beschert hat! Ich freue mich, dass du wieder mal mitgemacht hast, Ann-Sophie, und hoffe, beim nächsten Competition, dass du doch etwas mehr Konkurrenz hast, damit die Platzierungen richtig Freude machen!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


zuletzt bearbeitet 29.04.2012 13:32 | nach oben springen

#14

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 28.04.2012 12:29
von sugarloaf • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Prima gelungen deine Torte
Ich habe das Bild deiner Torte
meiner Tochter (11Jahre) gezeigt und ihr gefällt dein Meisterwerk auch total gut.


Hochbegeisterte Grüße Ulla & Tochter Kim


nach oben springen

#15

RE: Mein 1.Platz ...

in Feiertage 02.05.2012 09:56
von angelina • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! eine sehr schöne Torte! Lebhaft, farbenfroh und GENIALLLLL


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen