Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.04.2012 12:20
von Ellischnelli (gelöscht)
avatar

Zu Ostern habe ich mich zum ersten Mal an Cupcakes mit einer Buttercream herangewagt. Ich dachte mir, es wäre gut, klein anzufangen =) Ich war wirklich überrascht, wie gut die Cupcakes geschmeckt haben, vor allem, nachdem ich sie über Nacht im Kühlschrank gelagert hatte. Für den ersten Versuch finde ich sie eigentlich ganz niedlich =)


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.04.2012 13:16
von ChaiLatte • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Die sind sehr hübsch geworden und auch die Buttercreme ist schön aufgespritzt! Dein erster Versuch kann sich sehen lassen, mir gefallen auch die Farben sehr gut! Was für Cupcakes hast Du gebacken?

LG, Tina


http://zuckersuesses.wordpress.com


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.04.2012 14:26
von Ellischnelli (gelöscht)
avatar

Danke sehr :) Es sind ganz einfache Vanille-Cupcakes!


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.04.2012 01:17
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Deine Cupcakes sehen wirklich toll aus - und das beim ersten Versuch!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen