Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erdbeer-Pralinen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.04.2012 13:15
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

ich habe heute das Rezept von Dr. O*tker probiert und ich muss sagen, die Pralinen schmecken sehr gut! Es ist einfach sie zu machen, es geht schnell und man kann sie sofort genießen!



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Erdbeer-Pralinen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.04.2012 14:07
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Sind das die mit Marzipan wo man Erdbeerpulver reinknetet?? Sehen auf jeden Fall toll aus!! ich fand sie irgendwie sehr süß und viel zu wenig erdbeerig, ich hatte sogar einmal extra erdbeerlimes mit reingeknetet und es reichte nicht. Berichte doch mal wie sie bei dir schmecken bitte. :-)


LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Erdbeer-Pralinen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.04.2012 16:45
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

ich finde, sie schmecken gut. Sie sind süß, aber nicht zu süß, vielleicht weil ich noch gehackte Mandeln rein geknetet habe. Und durch die Marmelade schmecken sie auch mehr nach Erdbeeren. Für mich waren sie ok im Geschmack.


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Erdbeer-Pralinen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.04.2012 17:08
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Also an sich gut haben sie mir auch geschmeckt, aber halt nicht erdbeerig genug...mmhh...vielleicht beim nächsten Mal dnn auch mit/mehr Marmelade. :-) Lieben Dank!


LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771726 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen