Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Taufe von Marie

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2012 16:30
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo zusammen,

für die Taufe von der kleinen Marie, die die Schwester von meinem Patenkind ist, habe ich diese Torte gemacht. Das Innenleben besteht aus Himbeer-Mascarpone-Creme.

Ich hoffe, die Torte wird allen gefallen. Morgen ist die Taufe, dann werde ich mehr berichten.



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Zur Taufe von Marie

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2012 19:38
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

super süße ♥


vlg Michaela


nach oben springen

#3

RE: Zur Taufe von Marie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 10:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz toll....super schöne torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Zur Taufe von Marie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 18:32
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke euch! Es hat auch sehr sehr gut geschmeckt:). Hat auch die Fahrt von einer Stunde gut überstanden, Gott sei dank!

Und, hat schon jemand den Fehler entdeckt?:)))). Wir saßen heute morgen schon im Auto und wollten gerade fahren und dann ist mir den Fehler aufgefallen. Da dürfte ich dann schnell noch ins Haus und ihn korrigieren:))).


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Zur Taufe von Marie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 20:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja, beim genauerem hinsehen, wir haben noch April. Aber, die Torte ist so schön, das wäre niemanden aufgefallen!



nach oben springen

#6

RE: Zur Taufe von Marie

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 20:36
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge



Ich hab ihn gefunden !
Krieg ich was dafür ?
Das Datum : 29.5.2012

LG Bea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen