Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Stück Käse

in Geburtstag-Kinder 28.04.2012 21:24
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Obwohl die Torte war für einen Erwachsenen gedacht, passt die besser hierher. Den Namen von dem Maus kenne ich nicht, weiß nur, das er ein Freund von Chip und Chap ist.

Angefügte Bilder:
IMG_2395.jpg

http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#2

RE: Ein Stück Käse

in Geburtstag-Kinder 28.04.2012 22:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

Deine Torten sind immer wieder ein Hingucker. Auch der Käse ist super gearbeitet

Was mich aber stört ist, dass du immer nur deine Fotos einstellst und deine 302 Beiträge fast alle nur aus einem Dankeschön oder deinen eröffneten Threads bestehen.
Es wäre doch schön, wenn du dich etwas mehr am Forenleben beteiligen könntest, da gerade du, mit deinen zich Torten im Monat/Jahr, mit Sicherheit sehr viel dazu beitragen könntest!

LG,Grit,


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#3

RE: Ein Stück Käse

in Geburtstag-Kinder 28.04.2012 23:52
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

@ Tortenherz
Der Name der Maus ist Samson :)

Ganz, ganz tolle Arbeit!
Kannst Du echt stolz drauf sein!!!!

Viele liebe Grüße


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen

#4

RE: Ein Stück Käse

in Geburtstag-Kinder 29.04.2012 00:39
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Sehr niedlich gemacht! Aber ich muss Grit recht geben, es ist wirklich schade, dass du nichts zu deinen Torten zu sagen hast! Wir würden uns bestimmt alle sehr freuen, wenn wir mehr von dir hören würden. Du machst immer sooo schöne Torten, wir würden so gerne mehr erfahren!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#5

RE: Ein Stück Käse

in Geburtstag-Kinder 29.04.2012 10:59
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz toll gelungen deine kleine maus
sie sieht so satt und zufrieden aus....dein tortenstück ist so naturgetreu,das könntest du glatt auf eine käseplastte legen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Ein Stück Käse

in Geburtstag-Kinder 30.04.2012 10:16
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Tut mir leid, dass ich venig schreibe. Wegen Sprache traue mich nicht, aber ich versuche immer alle Fragen zu beantworten.


http://www.tortenherz.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen