Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erfolgserlebnis Macarons...ich habe es auch gewagt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.04.2012 00:10
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

...und zwar in "lemon" (gefüllt mit Y*oguretteganache) und "melon" (gefüllt mit Zartbitterganache). Wollte meine neue Mould ausprobieren...
Diesmal sind sie zwar schön aufgegangen und war nicht nur die bloße "äußere" Hülle (war auch was drin) ,aber dafür bin ich glaub ich nicht geschaffen für abgeschnittene Gefrierbeutel :-)
Aaaaaaber schmecken tun sie seeeeeehr gut......die kleinen sind schon alle weg!
Schönen Sonntag allen!

Angefügte Bilder:
Baked with love 2.jpg

Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Erfolgserlebnis Macarons...ich habe es auch gewagt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.04.2012 00:35
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Hallöchen, sehen wirklich hübsch aus, nur leider ist das Foto viel zu klein. Wieso bist du nicht für abgeschnittene Gefrierbeutel? Geht mir aber auch so :)
Die Füllung hört sich auch sehr lecker an!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: Erfolgserlebnis Macarons...ich habe es auch gewagt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.04.2012 00:44
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo Sonja!
uuups, ich bin den ganzen Tag am Werkeln gewesen....ich muss noch eine Weile Fotos mit dem Handy machen, so wie es ausschaut, ich hänge mal ein neues Foto an, ich hoffe, das ist besser.
Na, meine Gefriefbeutel wollte ich ausprobieren und die grooooße Mehrheit meiner Macarons sind österlich verspätet: oval oder besser: alles andere als rund Hmmmh ich nehme an, ich muss demnächst weniger von der Spitze abschneiden, dann kappts bestimmt auch mit nem Gefrierbeutel ;-)

Angefügte Bilder:
neu].jpg

Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Erfolgserlebnis Macarons...ich habe es auch gewagt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.04.2012 23:35
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Lieben Dank Silvia das zweite Foto ist besser! Naja und das sie nicht rund sind , kann auch eine Sache der Übung sein, mach einfach weiter. Diese sind schon wirklich hübsch und die Präsentation auch!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#5

RE: Erfolgserlebnis Macarons...ich habe es auch gewagt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.04.2012 23:43
von ruedbabe • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Huhu Süße, sind doch gut geworden ! und bestimmt genau so lecker wie dein kalter Hund. Ist übrigens schon aufgegessen ! lg Sabine


Liebe Grüße Sabine

"Befreie dich von allem, was nicht nützlich, schön oder erfreulich ist !"


nach oben springen

#6

RE: Erfolgserlebnis Macarons...ich habe es auch gewagt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.04.2012 00:06
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo ihr beiden!
Vielen lieben Dank! Jaaa, Üüübung macht den Meister!!!
@ Sabine wiiiiiieee schon auf? Na, dann scheint es Euch geschmeckt zu haben!!!
LG!!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68647 Themen und 771868 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen