Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 24.08.2007 17:51
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

So, last but not least die letzte Torte für heute, gehört eigentlich zum 1 er im anderen Beitrag dazu. Die Masse ist rosarot eingefärbt, und mit Schokocreme gefüllt, allerdings hab ich vergessen, das zu fotografieren...

Angefügte Bilder:
Bild_5865_500x375.jpg

lg
Kerstin
nach oben springen

#2

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 24.08.2007 17:51
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Total herzig !


nach oben springen

#3

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 24.08.2007 17:57
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

das kätzchen ist voll süss.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#4

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 24.08.2007 17:59
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Voll putzig


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#5

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 24.08.2007 18:26
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Total niedlich. Super!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 26.08.2007 12:36
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Sehr schön geworden.
Das Kätzchen ist total süß.


LG Sabrina

nach oben springen

#7

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 26.08.2007 18:54
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

süß geworden!

wahnsinn, wie viele kid´s (und auch erwachsene) es sich auf diese katze stehen



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 26.08.2007 20:03
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

sehr süß-schön gemacht


nach oben springen

#9

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 27.08.2007 08:20
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wirklich supersüss.. die HK ist im mom der total renner was?
@manu *gg* irgendwie bleiben wir halt doch noch kinder *g*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#10

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 27.08.2007 09:06
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Genauso schön !!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#11

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 27.08.2007 22:51
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Toll, gefällt mir sehr gut. Richtig süß geworden.

LG Evelin


nach oben springen

#12

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 22:01
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Total niedlich.


LG
Petra


nach oben springen

#13

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 13:10
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Das Kätzchen ist ja super süß!!!!


nach oben springen

#14

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 13:11
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Total süss!!

Gruss

Jasmin


nach oben springen

#15

RE: H*e*l*l*o K*i*t*t*y

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 18:12
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Da waren die Kids bwestimmt begeistert.
TOLLE TORTE !!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen