Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erst eine Prinzessin, dann hat sich der Froschkönig dazugesellt :)

in Geburtstag-Kinder 29.04.2012 18:48
von Jessile • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo,

ursprünglich wollte ich nur die Prinzessin für unsere 4-jährige Tochter auf der Torte platzieren. Doch dann fiel mir dieser Frosch ein, und das kam dabei raus. Im Nachhinein hätte ich einiges anders gemacht. Zum Beispiel die Kugeln unten hätte ich auch durch "Steine" ersetzen sollen. Drinnen ist eine Raffaello-Erdbeer-Sahne Füllung. Die ist echt lecker und empfehlenswert!

LG
Jessi

Angefügte Bilder:
TORTENTALK 1.JPG


zuletzt bearbeitet 29.04.2012 18:49 | nach oben springen

#2

RE: Erst eine Prinzessin, dann hat sich der Froschkönig dazugesellt :)

in Geburtstag-Kinder 29.04.2012 18:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wunderbar geworden. Das geht mir überings auch oft so, dass ich Ideen habe und dann wirds beim modelieren doch anders.(geburtstagskuchen meines Sohnes)



nach oben springen

#3

RE: Erst eine Prinzessin, dann hat sich der Froschkönig dazugesellt :)

in Geburtstag-Kinder 29.04.2012 19:02
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Die Torte ist doch super geworden. Du hast toll modelliert!!!

Liebe Grüße Kathrin



nach oben springen

#4

RE: Erst eine Prinzessin, dann hat sich der Froschkönig dazugesellt :)

in Geburtstag-Kinder 29.04.2012 21:03
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Ob wie süß! Ein kleiner Mädchentraum! Ich find sie Super geworden!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#5

RE: Erst eine Prinzessin, dann hat sich der Froschkönig dazugesellt :)

in Geburtstag-Kinder 29.04.2012 21:13
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Also an der Torte hättest du gar nichts anders machen sollen. Absolut perfekt wie sie ist.


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Erst eine Prinzessin, dann hat sich der Froschkönig dazugesellt :)

in Geburtstag-Kinder 29.04.2012 21:37
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr süss Toll modelliert.




nach oben springen

#7

RE: Erst eine Prinzessin, dann hat sich der Froschkönig dazugesellt :)

in Geburtstag-Kinder 30.04.2012 14:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuuuper schön und so korrekt gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#8

RE: Erst eine Prinzessin, dann hat sich der Froschkönig dazugesellt :)

in Geburtstag-Kinder 02.05.2012 21:18
von Jessile • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Dankeschön :-) wenigstens ist sie -etwas- eckiger geworden. Das war ja mein eigentliches Problem.


nach oben springen

#9

RE: Erst eine Prinzessin, dann hat sich der Froschkönig dazugesellt :)

in Geburtstag-Kinder 03.05.2012 10:01
von Snoopiline • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Wow, die sieht super aus! wo gibts denn das Rezept für die Füllung und was für einen Kuchen hast du dann dazu gemacht?


nach oben springen

#10

RE: Erst eine Prinzessin, dann hat sich der Froschkönig dazugesellt :)

in Geburtstag-Kinder 03.05.2012 19:59
von Jessile • Sugarbaby
| 80 Beiträge

@Snoopiline: Als Kuchen hab ich einen Bisquit gebacken. Die Füllung hab ich irgendwo aufgeschnappt. Die ist ganz einfach 600 oder 800ml Sahne mit etwas Sahnefest steif schlagen, die zuvor kleingeschnittenen Erdbeeren (hab 2 Schälchen genommen) und kleingestampften Raffaellos (Pckgen) unter sie Sahne heben, evtl. etwas nachsüßen wenn man mag. Ich hab noch nen Miniklecks pinke Pastenfarbe reingegeben. Sehr lecker!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen