Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Blumengesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 01.05.2012 13:54
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Es ist geschafft , hier kommt nun das 1. von ingesmat zwei Blumengestecke für die Hochzeitstorte.
Ich bin auf mein Ergebnis sehr stolz. Klar gibt es noch hier und da, stellen die ich besser machen kann aber dafür das ich das Ganze noch nicht so lange mache, bin ich stolz auf meine Leitung.

Was sagt ihr dazu??

liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Mein Blumengesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 01.05.2012 14:41
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Dein Gesteck finde ich jetzt sehr schön gebunden und auch die Blumen sind schön geworden, aber der Efeu wäre mir etwas zu hell. aber von den Gästen wird das eh niemand bemerken. Hoffentlich bekomme ich es auch mal so hin.

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Mein Blumengesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 01.05.2012 21:46
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo liebe Jenny.
Finde dein Gesteck wunder wunderschön und dafür das du es noch nicht lange machst echt super. Woher kannst du diese schönen Rosen?
Mir ist das Efeu auch bisschen zu hell sieht dann so unecht aus aber das gesteck ist so toll...
Worauf hast du denn das gesamte Gesteck festgemacht???

Bin schon sehr gespannt auf die fertige Hochzeitstorte.



nach oben springen

#4

RE: Mein Blumengesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.05.2012 17:04
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo ihr beiden,

schön das euch das Gesteck auch so gut gefällt wie mir , dass freut mich doch sehr..

@torti: Die Blumen habe ich auf eine Fondantkugel gesteckt und nun lass ich alles aushärten.

GLG


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: Mein Blumengesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.05.2012 22:19
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Kompliment Dein Gesteck ist wunderschön geworden.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#6

RE: Mein Blumengesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.05.2012 23:21
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Super Jenny, das sieht viel, viel, viel besser aus, als die ersten Versuche... die Farben sind auch super... ! Mir gefällt es sehr, sehr gut ! ! !

Das Efeu stimmt schon, etwas dünner die Blätter und von außen nach innen abpudern... und dann ist es perfekt... wenn Du noch die Muse & Zeit hast, dann würde ich dei Efeublätter neu machen, es sieht einfach als Gesamtbild zarter und echter aus... aber selbst wenn nicht, es ist nur unser Auge, dem das auffällt...! Deine Mühe und Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt... ich finde es super ! ! !


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#7

RE: Mein Blumengesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 14.05.2012 05:47
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Zitat von Monika
Kompliment Dein Gesteck ist wunderschön geworden.

Zitat von battlebee
Super Jenny, das sieht viel, viel, viel besser aus, als die ersten Versuche... die Farben sind auch super... ! Mir gefällt es sehr, sehr gut ! ! !

Das Efeu stimmt schon, etwas dünner die Blätter und von außen nach innen abpudern... und dann ist es perfekt... wenn Du noch die Muse & Zeit hast, dann würde ich dei Efeublätter neu machen, es sieht einfach als Gesamtbild zarter und echter aus... aber selbst wenn nicht, es ist nur unser Auge, dem das auffällt...! Deine Mühe und Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt... ich finde es super ! ! !



Danke ihr Beiden, nächste Woche lege ich los mit den zwei Gestecken für die Hochzeitstorte. Danke für eure Tipps.

Liebe gRüße


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen