Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumen für Maxim

in Geburtstag-Kinder 02.05.2012 18:58
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Der Kleine Maxim wurde 1 Jahr und erhielt dafür vom gelben Häschen einen Blumenstrauß.
Die Torte ist riesig, 91/2cm hoch und 26cm Durchmesser und mein selbst gemachter Fondant hatte keine richtige Bindung und verzog sich, da war der Fondant Transfer ganz schön schwierig, besonders weil ich damit auf der Rolle durch die ganze Wohnung laufen mußte.
In meinem Tortenzimmer ist nur ein Mini Tisch und in der Küche kann ich wegen der Höhe nicht ausrollen.
Ich bin halt nur ein abgebrochener Riese. :-(

Angefügte Bilder:

LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#2

RE: Blumen für Maxim

in Geburtstag-Kinder 02.05.2012 19:25
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Deine Torte ist wirklich sehr schön, vor allem der Hase ist super gelungen und er guckt soooooooo goldig. Von mir großes LOB!


Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Blumen für Maxim

in Geburtstag-Kinder 02.05.2012 22:09
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Tolle Torte und der Rand super.
Der Hase sieht so erschrockenen aus, als ob er sagen will. "Was ist 1 Jahr schon herum"
Gefällt mir sehr.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen