Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fürs Standesamt in weiß-rosa

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 21:11
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Hallo Tortengemeinde...

Hier meine vorerst letzte Torte. Im Moment ist die Luft raus, habe echt keine Meinung mehr zum Torten basteln.
Diese sollte eigentlich auch gar nicht mehr sein, aber dann rief meine ehem. Kollegin an und fragte, ob ich noch grad eine Hochzeitstorte für ihre Schwester machen könnte. Ihre andere Schwester hatte vergessen, sich um eine Torte zu kümmern, bin also der "Notnagel" gewesen.
Die Torte sollte recht schlicht sein, in weiß mit etwas rosa, zwei Herzen, Ringen und den Namen drauf.
Drin ist Wunderrezept mit Kirschbuttercreme (ist ja echt lecker!),
die Herzen sind aus weißem Marzipan mit etwas rosa abgepudert.

Wie gesagt, ich hatte absolut keine Lust, darum bin ich auch nicht zufrieden. Aber seht selbst...


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Fürs Standesamt in weiß-rosa

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 21:38
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Selbst schlicht kann klasse aussehen. Ich finde sie echt super. Die Unlust ist keineswegs sichtbar.



nach oben springen

#3

RE: Fürs Standesamt in weiß-rosa

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 22:32
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Also ich finde sie auch sehr schön! Und ich finde es schade dass du im Moment keine Lust zum Torten machen hast. Ich hoffe das wir auch wieder anders, denn ich würde gerne noch mehr Torten von dir sehen.
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Fürs Standesamt in weiß-rosa

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2012 06:52
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Ich finde Deine Torte richtig schön. Also von "Notnagel" und Unlust ist nichts zu sehen.
LG
Ulrike


nach oben springen

#5

RE: Fürs Standesamt in weiß-rosa

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2012 07:51
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hi,

ich finde die Torte auch sehr gelungen. Toll das Du so kurzfristig eingesprungen bist. Die Tortenlust kommt bestimmt auch wieder.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#6

RE: Fürs Standesamt in weiß-rosa

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2012 10:17
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallole,
ich finde die Torte auch super! Sehr edel geworden!
Gruß Trixi



nach oben springen

#7

RE: Fürs Standesamt in weiß-rosa

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2012 10:19
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hallo Kerstin,

ich finde deine Torte richtig schön und ich finde nicht, dass man deine "Lustlosigkeit" sieht.
Die Farbkombi weiß-rosa gefällt mir gut!




nach oben springen

#8

RE: Fürs Standesamt in weiß-rosa

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2012 14:46
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine tolle und gelungene torte
ganz bezaubernd


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#9

RE: Fürs Standesamt in weiß-rosa

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2012 16:29
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Vielen Dank für euren Zuspruch!

Ja, ich hoffe auch, daß die Lust bald wiederkommt. Aber ich denke, es kommt auch daher, daß ich neben Vollzeitjob und Torten basteln zuhause zu nichts mehr komme, haben ein Grundstück von 5100 qm und eine riesige Wohnung, wo alles liegenbleibt. Ich denke, wenn da alles wieder auf der Reihe ist, gibt auch wieder Torten...


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#10

RE: Fürs Standesamt in weiß-rosa

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2012 18:51
von MUCKE • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Die Farbkombi ist super und von der Unlust ist auch nichts zu sehen.

LG Waltraud


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen