Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kunterbunte Kindertorte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2012 12:49
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge



Heute morgen habe ich die Kindertorte fertiggestellt.

Doch leider konnte ich mir selber im A**** beißen, weil die Torte mit aufgrund der zu spät gebackenen Tortenböden und der Wärme eingesackt ist

Sowas muss bestraft werden, dass ärgert mich sehr, ich hoffe dass die Torte heute Abend trotzdem gut angenommen wird...

GLG die traurige + wütend auf sich selber Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 04.05.2012 12:50 | nach oben springen

#2

RE: Kunterbunte Kindertorte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2012 15:15
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Haaaaa, die sieht doch cool aus ...

Und das Zusammensacken ... pff ... merks dir halt für die nächste.
Ist wirklich schön geworden deine Torte!




nach oben springen

#3

RE: Kunterbunte Kindertorte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2012 15:39
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo jenny, ich finde Deine Torte super und vom Zusammensacken sieht man auch überhaupt nichts. Mir gefällt sie jedenfalls!!
LG Claudi


nach oben springen

#4

RE: Kunterbunte Kindertorte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2012 16:47
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr süss und die Glücksbärchis sind auch total niedlich




nach oben springen

#5

RE: Kunterbunte Kindertorte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2012 19:05
von MUCKE • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Das nächste Mal wirds bestimmt besser,ist trotzdem sehr hübsch.
LG Waltraud


nach oben springen

#6

RE: Kunterbunte Kindertorte

in Geburtstag-Kinder 08.05.2012 05:49
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke für Euren Zuspruch, bei den Eltern, Gästen + dem Geb.Kind kam die Torte sehr sehr gut an.. Die Eltern haben sich sogar gleich für ihre Hochzeit im nächsten Jahr bei mir angemeldet :) und weiter Torten darf ich für sie auch backen...puuhh wie ich dieses Feedback bekommen hatte, ging es mir doch gleich besser.

Ich habe heute die Anschnittbilder bekommen und die wollte ich euch gerne zeigen:


Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen