Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die fröhlichen Tupfen

in Geburtstag-Kinder 04.05.2012 14:10
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

So das Motto...eine Auftragstorte. Die Freundin meiner Freundin feiert heute den 2. Geburtstag ihrer Tochter und beide Mütter beschenken jeweils gegenseitig ihre Kids immer unter dem Thema: die fröhlichen tupfen.

Also musste es eine Punktetorte werden mit viel rot und grün.

An den "Crocs" (wer es nicht erkennt) habe ich mich mal versucht - das wird dann auch besser, versprochen.

Entzückung auf der Seite meiner Freundin und voller Stolz überreicht sie in wenigen Minuten diese Torte - für Bella!

Unter dem Fliegenpilz steckt ein saftiger Schokokuchen mit Raffaelo-Sahne-Füllung.

Angefügte Bilder:
CIMG1640.jpg

Liebe Grüße aus der Vorstadt


http://vorstadtkreationen.wordpress.com/


nach oben springen

#2

RE: Die fröhlichen Tupfen

in Geburtstag-Kinder 04.05.2012 14:29
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Schön geworden ...

Ein richtig fröhlich buntes Tupfen-Törtchen




nach oben springen

#3

RE: Die fröhlichen Tupfen

in Geburtstag-Kinder 04.05.2012 14:51
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen