Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fee, die zweite

in Zucker Kunstwerke 05.05.2012 18:27
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

So, nachdem meine erste Fee immer kürzer und pummeliger wurde, habe ich einen zweiten Versuch gewagt, der morgen die Geb.-Torte für mein Patenkind zieren wird. Ich muß sagen, das Gesicht der ersten Fee finde ich viiieeellll schöner und auch die Haare, aber okay, man kann nicht alles haben .
Hier beide Feen im Vergleich. Bitte um ehrliche Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Danke
Claudi


nach oben springen

#2

RE: Fee, die zweite

in Zucker Kunstwerke 05.05.2012 19:18
von MUCKE • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Ich habe zwar noch keine Figur modelliert,ist nicht so meins ( linke Hände),finde deine 1. Figur aber hübscher hast du ja auch schon gesagt.Bei der 2. sind die Arme auch so kantig,bei der ersten schön rund und das Gesicht niedlicher.
Ist meine ehrliche Meinug.
LG Waltraud


nach oben springen

#3

RE: Fee, die zweite

in Zucker Kunstwerke 05.05.2012 19:20
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Waltraud, danke für Deine Meinung, stimmt, die zweite ist zwar zierlicher, aber die erste gefällt mir vom Gesicht auf jeden Fall auch viel besser.
Ich hoffe, bei meiner dritten stimmt dann alles.
LG Claudi


nach oben springen

#4

RE: Fee, die zweite

in Zucker Kunstwerke 05.05.2012 23:44
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Die erste ist zwar pumelig aber total süss. Da hast Du auch etwas detaillierter gearbeitet.:-)




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen