Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Canada

in Besondere Anlässe 2. 25.08.2007 22:08
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mein Lieblingsneffe geht für 1 Jahr nach Canada und heute war die Abschiedsfeier.

Ich wollte schon immer mal ne Kuppeltorte machen und heute dachte ich so, die Gelegenheit ist günstig. Es ist eine Zebra - Mousse - Kuppeltorte aus dem CK.

Wißt ihr was ich garnicht leiden kann? Wenn ich eine Torte verschenke, die nicht angeschnitten wird. "Neeeeiiiin, die wird heute nicht angeschnitten." Na toll!!!! Ich wollte doch aber wissen, ob sie schmeckt .

LG von der traurigen Cerstin aus DD

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_2191.JPG

nach oben springen

#2

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 25.08.2007 22:15
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Nicht traurig sein, sondern als Kompliment betrachten. Eine liebe Idee, Deinen Neffen den Abschied zu versüßen und ihn auf Canada einzustimmen.


nach oben springen

#3

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 25.08.2007 22:43
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi cefi,
die torte ist super schön und klingt sehr lecker.
*knuddel dich mal feste* kann dich gut verstehen, ich mag es auch nicht wenn man die torte nicht anschneidet. man muss doch auch wissen, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch noch richtig lecker schmeckt!


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#4

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 25.08.2007 22:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

da hast ihm ja nen schönen abschied gemacht


lg Babsi

nach oben springen

#5

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2007 07:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Klasse und wirklich schade, dass sie nicht gegessen wurde.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2007 08:48
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Sieht sehr schön aus. Rot und weiss harmoniert einfach wunderbar. Wirklich schade, dass die Torte nicht angeschnitten wurde . Da kann ich Dich gut verstehen, da es ja auch sehr wichtig ist, dass die Torte nicht nur schön aussieht sondern auch wirklich lecker schmeckt.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2007 11:29
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

In Antwort auf:
Wißt ihr was ich garnicht leiden kann? Wenn ich eine Torte verschenke, die nicht angeschnitten wird. "Neeeeiiiin, die wird heute nicht angeschnitten." Na toll!!!! Ich wollte doch aber wissen, ob sie schmeckt

Ditto!!
Die Torte sieht klasse aus,Cerstin!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#8

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2007 11:58
von severe • Kuchenküken
| 41 Beiträge

superschöne Torte!
Ich versteh dich...das ist immer eine gewisse innere Unruhe...aber bei mir haben das leider auch schon viele zusammengebracht!


lg Silvia


nach oben springen

#9

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2007 12:33
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Sehr schöne edle Torte.
Da wird sich der junge Mann sicherlich freuen.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2007 19:14
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

sehr schön geworden als abschiedsgeschenk




http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#11

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 27.08.2007 06:52
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


den Satz kenne ich auch, leider. Aber sie schmeckt bestimmt.


LG
Gaby

nach oben springen

#12

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 27.08.2007 08:29
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow das hast ja toll gemacht.. das rot weiss ist total edel
gefällt mir deine kuppeltorte. hast shcon erfahren wie sie
dem beschenkten geschmeckt hat????


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#13

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 27.08.2007 08:32
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge
Manchmal ist einfach weniger mehr! Sieht klasse aus, nur die 2 Farben und die Deko!

Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
zuletzt bearbeitet 27.08.2007 08:33 | nach oben springen

#14

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2007 00:03
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Eine schöne Torte zum Abschied.
Schade, dass sie nicht angeschnitten wurde.

LG Evelin


nach oben springen

#15

RE: Canada

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2007 09:49
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

die torte sieht super aus, und bestimmt hat siE AUCH LECKER GESCHMECKT; ich mag es auc nicht wenn man die torten nich anschneidet, wofür machen wir es dann.???
aber anderer seits zeigt es ja acu dass sie einfach wunderschön ist


LG Elena
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen