Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Schaaf für Lars

in Geburtstag-Kinder 05.05.2012 21:31
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hier möchte ich meine nächste Kindertorte von Heute zeigen.
Das war heute richtig nervenaufreibend, da der Fondant heute ohne Ende geschwitzt hat. Das hatte ich noch.
Ich konnte die kaum glätten, da die Glätter richtig daran geklebt haben also musste ich es sein lassen
Ein Vorteil hatte es, ich brauchte keinen Kleber. Die ganze Deko hat fast so geklebt.
Wahnsinn, ich kann es mir überhaupt nicht erklären. Lag es daran, dass ich die Liebligsbuttercreme vorher mit Palette (im heißen Wasser) geglättet habe oder an dem Wetter... Weiß auch nicht...
Auf jeden Fall war ich heute fix und fertig.
Drin ist Schokoeierlikörkuchen mit Heidelbeere-Joghurt-Füllung.
Sorry, die Bilder sind wie immer mit Handy gemacht und ich hab vergessen das eine Loch abzudecken

Ist das bei Euch aus so, dass ich bis zur Abholung/Lieferung total unter Strom steht. Bei mir ist das auf jeden Fall so. Ob sich das ändern wird, sonst hab ich in paar Jahren Magengeschwüre ohne Ende

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Ein Schaaf für Lars

in Geburtstag-Kinder 06.05.2012 00:48
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Schöne Torte, welchen Fondant benutzt du denn? Ich hatte mit Callebaut gestern auch etwas zu kämpfen, war auch am schwitzen, hab sie zwischendurch immer in den Kühlschrank zurück gestellt.


LG
Natalia


nach oben springen

#3

RE: Ein Schaaf für Lars

in Geburtstag-Kinder 06.05.2012 07:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist eine sooo tolle Torte! Klasse.



nach oben springen

#4

RE: Ein Schaaf für Lars

in Geburtstag-Kinder 06.05.2012 10:42
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Danke schön.

Ich habe selbstgemachten Gelatinefondant benutzt.



nach oben springen

#5

RE: Ein Schaaf für Lars

in Geburtstag-Kinder 06.05.2012 14:27
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

total süß, dein Schaf und die ganze Torte ist wirklich superschön


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#6

RE: Ein Schaaf für Lars

in Geburtstag-Kinder 06.05.2012 16:24
von mamina78 • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Wie niedlich das Schärfchen oh......

LG Zdenka 78

http://zdenka78.jimdo.com/



zuletzt bearbeitet 06.05.2012 16:25 | nach oben springen

#7

RE: Ein Schaaf für Lars

in Geburtstag-Kinder 07.05.2012 11:11
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden und dein schaf ist dir sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen