in Geburtstag-Kinder
05.05.2012 21:31
von
luxusbabe
• Cakeicer | 303 Beiträge
Hier möchte ich meine nächste Kindertorte von Heute zeigen. Das war heute richtig nervenaufreibend, da der Fondant heute ohne Ende geschwitzt hat. Das hatte ich noch. Ich konnte die kaum glätten, da die Glätter richtig daran geklebt haben also musste ich es sein lassen Ein Vorteil hatte es, ich brauchte keinen Kleber. Die ganze Deko hat fast so geklebt. Wahnsinn, ich kann es mir überhaupt nicht erklären. Lag es daran, dass ich die Liebligsbuttercreme vorher mit Palette (im heißen Wasser) geglättet habe oder an dem Wetter... Weiß auch nicht... Auf jeden Fall war ich heute fix und fertig. Drin ist Schokoeierlikörkuchen mit Heidelbeere-Joghurt-Füllung. Sorry, die Bilder sind wie immer mit Handy gemacht und ich hab vergessen das eine Loch abzudecken
Ist das bei Euch aus so, dass ich bis zur Abholung/Lieferung total unter Strom steht. Bei mir ist das auf jeden Fall so. Ob sich das ändern wird, sonst hab ich in paar Jahren Magengeschwüre ohne Ende
in Geburtstag-Kinder
06.05.2012 00:48
von
sternenkind
• Icing Queen/Icing King | 1.817 Beiträge
Schöne Torte, welchen Fondant benutzt du denn? Ich hatte mit Callebaut gestern auch etwas zu kämpfen, war auch am schwitzen, hab sie zwischendurch immer in den Kühlschrank zurück gestellt.